Innovative Matratze für Doppelbett erlaubt eine Bewegungsfreiheit

von Vili

ergonomisches Design Matratze coole Idee

Werbung

Wir präsentieren Ihnen ein neues Konzept für Matratze für Doppelbett, die das Schlafen zu zweit wesentlich erleichtert und eine gewisse Bewegungsfreiheit gewährleistet.

Matratze für Doppelbett  – innovatives Projekt mit praktischer Anwendung

Schlaf Matratze Doppelbett Projekt

Die Matratze für Doppelbett, noch als kuschelige Matratze bekannt,  wurde von Mehdi Mojtabvi entworfen. Das Projekt versucht, eine bequeme Schlaffläche zu bieten. Besonders Paare werden es mit Sicherheit zu schätzen wissen – Umarmen ist einfach dank der innovativen Konstruktion. Der Designer versuchte, für den Komfort der liegenden Personen zu sorgen. Die Matratze besteht aus mehreren kleineren Elementen, die mit sanfter Fabrik gepolstert sind. Dies erlaubt eine freie Bewegung der Arme und Füße. Selbst wenn eine Person im Bett schläft, kann sie sich problemlos umdrehen und die komfortabelste Schlafposition finden. Der Druck, der auf die Arme und Beine fällt, kann dank dieser Matratze vermieden werden. Die kreative Idee ist immer noch auf Etappe – Projekt, doch der Designer hat es vor, eine Produktion in nächster Zeit zu organisieren.

Preisgekröntes Projekt für Matratze für Doppelbett

Stützen Bett Design Idee

Das Projekt für Matratze für Doppelbett wurde im Jahr 2008 unter den Finalisten für den Preis der industriellen Designgemeinschaft in den USA. Die Matratze wurde aus Polyurethane gefertigt, und ist äußerst ergonomisch. Der Rücken bleibt geradeaus. Menschen, die auf dem Bauch schlafen, suchen oft vergeben nach einer gemütlichen Position der Beine. Doch mit dieser Matratze ist dies kein Problem – das Wohlfühlen ist garantiert.

Ergonomisches Design – Matratze

Design originelle Konstruktion Doppelbett

Preisgekrönntes Projekt sorgt für komfortable Schlafposition

Matratze Schlafen modernes Design Satin

Die Matratze besteht aus mehreren einzelnen Elementen

originelle innovative Matratze ergonomisch

Das ergonomische Design stellt die richtige Rückenposition sicher

richtige Rückenposition preisgekröntes Projekt

Auch für Menschen, die auf dem Bauch schlafen

innovative Polyorethan Matratze Schlafen

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig