Zwei moderne Schminktisch Design Ideen mit rosa Farbakzenten

Schminktisch Holz Parkett Spiegelrahmen Zeitschriften Tapeten

Wir präsentieren Ihnen zwei hochmoderne Schminktisch Design Ideen mit Farbakzenten in hell Rosa. Der Schminktisch war früher untrennbarer Teil der Schlafzimmer Einrichtung.  Mit der Zeit geriet er in Vergessenheit – er wurde oft als altmodisch bezeichnet. Besonders in kleinen Wohnungen, wo man sowieso nicht über viel Platz verfügt, wurde auf ihn verzichtet. Doch in den letzten Jahren ist das Möbelstück wieder trendig. Der Grund? Zahlreiche Designer haben sich bemüht, der Schminktisch modern und funktional zu präsentieren.

Schminktisch Design Ideen – minimalistische Konstruktion, weibliche Farben

Schminktisch Schmuckständer Hocker Holzmöbel

Die zärtliche rosa Farbe gilt schon seit Ewigkeit als weibliche Farbe. Doch in Tat mögen nicht viele Frauen diese Farbe – sie ziehen schlichtes Weiß oder natürliche Holzfarben für Ihr Schlafzimmer vor. Der talentierte italienische Designer Simone Cappelanti hat in einem Schminktisch die drei Farbschemen kombiniert. Der minimalistische Look und die schlichte Konstruktion lassen den Schminktisch modern wirken, die sanfte Akzentfarbe /rosa, natürlich/ verbindet optisch die zwei Bauelemente.  Eine Schublade bietet Stauraum für die Schminken. Der Tisch ist lang genug, um die Schmuckständer darauf zu ordnen. Ein Klappspiegel ist im Entwurf vorgesehen. Die zweite der Schminktisch Design Ideen wurde vor kurzem während der Londoner Möbelmesse präsentiert.

Schminktisch Design Ideen – platzsparend und bequem

Schminktisch Beleuchtung eingebaut Rahmen Hocker

Was ist gerade in?

Schminktisch mit Spiegel – 15 schöne Designs zum Verlieben

frisierkommode schminktisch mit Spiegel-Stauraum tabeau design

Schminktisch mit Spiegel Tabeau von Nicole Brock individuell anpassbar

schminktisch-ideen-holz-skandinavisches-design-modern-PIVOT-VANITY-Shay-Alkalay-arco

30 Schminktisch Ideen – Atemberaubende Designs für Ihr Schlafzimmer

Der zweite Schminktisch ist ein ebenso schlichtes, aber sehr originelles Design. Die geometrische Form vom Tisch ist durch den runden Spiegel gemildert worden. Die eingebaute Beleuchtung im Spiegelrahmen ist sehr praktisch und funktionell. Zwei Schubladen bieten Stauraum für die Schminksachen. Der Tisch ist klein und nimmt wenig Platz – was sehr vorteilhaft ist. Besonders Einzimmerwohnungen werden vom Design profitieren. Der Schminktisch ist mit einem gepolsterten Hocker kombiniert worden. Der ebenso runde Hocker – mit rosa Polsterung  setzt Farbakzent. Der zweite von den Schminktisch Design Ideen wurde von Codolagni entworfen.

Schminktisch mit moderner Optik

Buchenholz Klappspiegel moderne Möbel Schlafzimmer


Holztisch mit minimalistischem Look

Holztisch Holzfarbe Schubladen Tischlampe Betonwand

Rundspiegel mit Einbauleuchten

Schminktisch Rahmen Spiegel Schubladen Hocker hell


 Spiegel Rahmen Holztisch Hocker

Schublade Buch Schminktisch Design Ideen




Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig
OR

Eigene Ideenbücher erstellen
Entdecken Sie viel Schönes, wie 89362 andere User es tun
KONSTENLOSEN
NEWSLETTER ERHALTEN