Tisch aus Holz mit skulpturalem Look – originelle Konzepte aus Bangkok

von Vili

modernes Design skulpturale Möbel Bangkok

Werbung

Ein futuristischer Tisch aus Holz begeistert mit skulpturalem Look. Die Kreativität vom Designer Nucharin Wangphongsawasd kennt keine Grenzen – die einzelnen Elemente sind nahtlos verbunden. Gewundene Formen und moderne Ästhetik definieren seine Werke, die jeden Wohnbereich zur modernen Kunstgalerie verwandeln werden.

Tisch aus Holz – phantasievolle Designs

Holz Tisch Design Idee gewundene  Konstruktion

Der talentierte Designer Nucharin Wangphongsawasd aus Bangkok ist schon längst mit seinen stilvollen Möbeln – wie dieser Tisch aus Holz und Projekten bekannt. Er hat mehrere Devisen, nach denen er arbeitet – Das Experiment kommt am ersten Platz, später kann man darüber nachdenken. Am Anfang war das Neugierde. Er arbeitet nach dem Prinzip Probe und Fehler und lernt mit jedem neuen Versuch. Jedes Mal, wenn eine er an einem neuen Projekt arbeitet, sucht er nach Inspirationen aus der Natur. Ob Tiere oder Pflanzen, oder sogar eine schöne Landschaft – die Naturformen prägen seine Konzepte. Möbelbau ist seine Leidenschaft – mit großer Aufmerksamkeit zu den Details werden die einzelnen Tische per Hand gefertigt.

Tisch aus Holz von der Natur inspiriert

Designer Möbel exotische Einrichtung Ideen

Die Tische aus der neuesten Kollektion begeistern mit interessanten Konstruktionen. Sie wurden aus exotischen Holzarten gebaut. Die einzelnen Elemente sind gewunden und zusammengeklebt. Die präzise Fertigung kreiert optische Täuschung – oft sieht so aus, als ob sich der Tisch bewegt. Das skulpturale Aussehen wird in jedem modernen Zimmer passen. Obwohl der Tisch aus Holz nicht viel wiegt, und zärtlich und zerbrechlich aussieht, ist er überraschend belastbar und beständig. Die begrenzte Fläche lässt Platz nur für die Gläser. Wer möchte, kann eine Vase mit Blumen arrangieren. Originelle exotische Statuen werden den Gesamtlook komplimentieren. Für maximalen Effekt kombinieren Sie den Tisch mit weißem Polstersofa.

Kaffeetisch aus exotischem Holz

Stellfläche drei Beine exotisches Holz

Moderner Tisch Ablagefläche für Tassen

Beistelltisch Holz moderne Möbel drei Beine

Holztisch mit origineller Form

Tisch Design Detail präzise Fertigung

Futuristische Konstruktion – Tisch mit drei Beinen

stilvoller Kaffeetisch Wohnzimmer originell kreativ

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig