Das multifunktionale Stehpult für Laptop von Sarah Maier

von Lina Arabella
Sarah Maier Serie Laptop Tower-Steharbeitsplatz Lesepult-Rednerpult Design
Werbung

Designer müssen flexibel auf die Kundenbedürfnisse und Wünsche reagiren. Moderne Computer werden immer kleiner, Laptops und Handys sind treue Begleiter von den Menschen. Wir essen, unterhalten uns und arbeiten stehend. Die Ergonomie eines Steharbeitsplatzes ist ein wichtiger Punkt für die Gesundheit. Damit befasste sich die Designerin Sarah Maier bei ihrer Serie Laptop Tower. Das von ihr entworfene Stehpult für Laptop wurde 2010 für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert.

Der kompakte Stehpult für Laptop auf Rollen

Stehpult mobil Laptop Computertisch-Schubladen Aufzug

Wenn es um Ästhetik geht, macht Maier keinen Kompromiss. Das Stehpult für Laptop wird durch eine klare Linienführung geprägt. Der kompakte Steharbeitsplatz ist für den privaten, geschäftlichen oder öffentlichen Raum geeignet. Laptop Tower stellt eine Komposition aus unterschiedlichen Furnierpartituren dar – Korpus auf Rollen mit Filzauflagen, Laptop-Auszug mit integrierter Beleuchtung und automatisch ausfahrendem Mousepad, Steckdosen, Kleindrucker, 4 Schubladen, Einbaulautsprecher, Sockelbeleuchtung, Stromanschlüsse für einen Beamer und Ladegeräte.

Platzsparendes Stehpult für Laptop trägt zur Ordnung bei

Laptop Aufzug Stehpult-Design Modern Lesepult

Mit Strom wird das mobile Stehpult für Laptop durch ein transparent isoliertes Kabel versorgt. Laptop Tower wurde mit Rücksicht auf die Vorschriften für Ergonomie am Arbeitsplatz konzipiert, um effektive Arbeit zu gewährleisten. Das exklusive Möbelstück wurde mit handwerklichem Geschick und Präzesion hergestellt. Die Farbnuancen der Furniere mit hellbraunen Kern (aus Mooreiche – einem außergewöhnlich kostbarem Holz) variiren von Schokoladenbraun bis Schwarz. Seine Dimensionen sind 1187x494x494 mm

Steharbeitsplatz mit integrietrem Soundsytem

Technologien Laptop Tisch-Steharbeitsplatz Konzept-Sarah Maier Design

Sarah Maier setzt die Tradition ihres Familienunternehmens (einer 100 Jahre alten Schreinerei mit Sitz in Markgröningen) fort, welche sie mit innovativen Konzepten bereichert. Der Modell LT young wurde im Dezember 2009 mit einem Award des Deutschen Design Clubs DDC Kategorie Produkt ausgezeichnet und zum Designpreis Deutschland 2011 nominiert.

Stehpult für Laptop ist ein Stauraummöbel zugleich

Laptop Tower Interaktion-Designer Möbel Sarah Maier

LT – multifinktionell und praktisch

Stehpult Laptop Tisch Furnierpartitur-Design laptop Aufzug

 Steharbeitsplatz mit Laptop-Auszug

Stehpult Laptop Sarah-Maier Design Ergonomisch konzipiert

In den Sockel integrierte Beleuchtung

PC Arbeitsplatz Ergonomisch-Schwarz Mooreiche Holz

Laptop Tower von Sarah Maier – das multifunktionelle Stehpult für Laptop

Sarah Maier PC Steharbeitsplatz-LT Design-Kabel Anschlüsse

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig