Moderne Sitzbank für zwei – futuristisches Design aus Kunststoff

von Vili

Sitzbank Kunstwerk Zweisitzer Mädchenzimmer

Werbung

Wir präsentieren Ihnen eine moderne Sitzbank, die uns durch ihr futuristisches Design und stilvolles Aussehen komplett begeistert hat. Das Design ist ein Teil der Serie „Rutschig wenn nass“ und wurde vom talentierten Designer Colin Tiyani entworfen.

Moderne Sitzbank in zarter lila Farbe bietet Sitzkomfort für zwei

Garten Kunststoff zwei Sitzer Lila Grau

Normalerweise stellt man sich die Sitzbank als ein rustikales Möbelstück für die Küche oder den Garten. Doch der talentierte Designer Colin Tiyani präsentierte vor kurzem eine moderne Sitzbank aus Kunststoff mit glatter und glänzender Oberfläche. Die Bank wurde ursprünglich als Sitzfläche für das Mädchenzimmer konzipiert– ihre Form ist weich, mit vielen Rundungen und wirkt feminine. Zärtliche lila Farbe verleiht dem Design einen trendigen Look.  Doch das stilvolle Aussehen und die silberne Akzente machen das Möbelstück perfekt für viele andere Bereiche im Haus. Besonders ein minimalistisches Interieur wird mit Sicherheit vom Möbelstück profitieren.  Die Sitzbank wird in einer limitierten Serie gefertigt.

Moderne Sitzbank für drinnen und draußen

stilvolle Sitzbank Surfbrett Kunststoff

Die moderne Sitzbank zeichnet sich durch ihre hochpolierten Oberfläche aus. Das Hochglanz-Möbelstück wurde zuerst in einem Computerprogramm modelliert. Mehrere Computergesteuerte Maschinen haben dann die Bank als eine Einheit gefertigt, so dass die weiche Form und die Rundungen natürlich aussehen. Das Abschleifen und der Finnisch wurden dann per Hand von dem erfahrenen Mitarbeiter der Firma gemacht. Im Endeffekt ist ein funktionales kunstvolles Möbelstück entstanden – wie der Designer selbst erklärt.

Hochpolierte Oberfläche – das Markenzeichen vom Design

Essplatz minimalistischer Stil Sitzbank modern Kunststoff

Gewundene Form – komfortable Bank für zwei

Detail moderne Möbel Lasertgeschnitten eine Einheit Computerprogramm Modell

minimalistisches Design mit stabiler Konstruktion

moderne Sitzbank Hochglanz Möbel Küche Sitzplatz

Die Sitzbank ist ein Teil der Serie „Rutschig wenn nass“

schicke Sitzbank Mädchenzimmer Kunststoff Hochglanz Designer Möbel

Zarte lila Farbe

moderne Sitzbank futuristischer Look lila graue Farbe

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig