Moderne Shisha aus Alluminium – ein futuristisches Wohnaccessoire

von Vili

aufbauen modernes Design Italien Wohnaccessoires Ideen

Werbung

Die Kreativität kennt keine Grenzen – immer wenn man denkt, er habe alles im Bereich Innenarchitektur und Gadgets gesehen, wird ein neues innovatives Design präsentiert. Diesmal hat uns der Italiener Christian Zanzotti positiv überrascht. Der ehemalige Motorräder-Designer  hatte immer eine Leidenschaft zu schönen Gadgets und Wohnaccessoires.  Diese moderne Shisha ist sein erstes internationales Projekt.

Moderne Shisha mit futuristischem Design

rauchen Shiazo Steinen Ersatz Messing Tabakkopf

Die moderne Shisha von Christian Zanotti kann zum Rauchen benutzt werden, oder einfach als ein schönes Wohnaccessoire dienen. Die minimalistische Optik und der Korpus aus Edelstahl lassen die Augen einfach nicht los. Hergestellt nach den neuesten Technologien /wie zum Beispiel der 3D-Printer/ aus Materialien wie Aluminium und Messing, diese futuristische Wasserpfeife wird mit Sicherheit das Interieur aufpeppen. Die Fans der sportlichen Motorräder werden vielleicht einige charakteristische Details in der Verarbeitung erkennen – keine Wunder, denn die Shisha ist vom Motorräder-Bau inspiriert!

Die moderne Shisha besteht aus acht Teilen, die sich leicht ab- und aufbauen lassen. Sie besteht aus einem Gefäß für das Wasser, Ventil, Schlauch, zerlegbarer Rauchsäule,  Tabakkopf und Dichtungen. Wenn abgebaut ist die Wasserpfeife überraschend kompakt und kann problemlos transportiert werden.

Die moderne Shisha ist faszinierend. Aber  woher stammt eigentlich die traditionelle Wasserpfeife?

Design Ideen Wohnaccessoires Aluminium Konstruktion Messing Tabakkopf

Shisha ist eigentlich eine Wasserpfeife, die ursprünglich aus Indien kam und später nach Europa und Amerika gebracht wurde. In den arabischen Ländern wird heutzutage immer noch regelmäßig Tabak geraucht, in den europäischen Ländern wird der Tabak meistens durch getrocknete Früchte ersetzt. Verschiedene Alternativen zum Tabak wie zum Beispiel Shiazo – Steinen stehen zur Auswahl. Ob die Wasserpfeife gesund/schädlich ist bleibt jedenfalls bestritten. Als Symbol der arabischen Kultur wird heutzutage die moderne Shisha oft zu beliebtem Wohnaccessoire in von tausendundeiner Nacht inspirierten Einrichtungen.

Moderne Shisha – Design aus Messing und Aluminium

Shisha Modell Konstruktion Aluminium Messing Schlauch

Die Shisha lässt sich schnell ab – und wieder aufbauen

Komplekt Rauchsäule Schlauch Dichtungen Ventile Wassergefäß

Die Shisha ist kompakt und kann als Wohnaccessoire benutzt werden

niedrig Metall praktischer Schlauchhalter Wasser Gefäß

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig