Innovatives Stuhl Design mit Polsterung aus Stoffresten

von Vili

Stoffresten gelb weiß braun bunt Liegersessel

Werbung

Kann ein Stuhl Design umweltfreundlich sein? Ja, wenn er mit Stoffresten gepolstert ist. Eine super originelle und coole Idee des Designer Studios Greenfurniture aus Schweden.

Modernes Stuhl Design schützt die Natur

Stuhl Design  Liegesessel modern stilvoll Stoffreste

Ein Stuhl Design, das die Natur schützt und gleichzeitig super attraktiv aussieht – so lässt sich das T-Shirt chair von Greenfurniture beschreiben. Die schwedischen Designer sind an der Herstellung von umweltfreundlichen Produkten spezialisiert. Umso mehr – sie pflanzen einen Baum jedes Mal, wenn Sie ein Produkt verkaufen und haben für ihre Angestellten Fahrräder gekauft.  Die Marke hat vor kurzem ihre neueste Kollektion auf dem Markt gebracht – das absolute Highlight ist ein Stuhl mit ergonomischer Form, aus Edelstahl gebaut, und mit Stoffresten gepolstert. Die Stoffresten sammelten die Designer in Bekleidungsfabriken und Möbelherstellern. Danach haben sie diese per Hand in die Stahlkonstruktion eingewebt.

Umweltfreundlich wohnen – Stuhl Design aus Stoffresten

handgewebt bunte Farben rot lila grau grün

Jeder Stuhl ist einzigartig,  hat eigenen Charakter und wird ein stimmungsvolles Bild im Wohnzimmer schaffen.  Der farbintensive Look und die spezifische Verarbeitung fügen einen exotischen Touch zu der Einrichtung hinzu. Das Stuhl Design aus Stoffresten lässt sich perfekt ins moderne Wohnbild integrieren und wird mit Sicherheit die Raumatmosphäre auffrischen.

Modern und umweltfreundlich – der T-Shirt Stuhl

Design umweltfreundlich wohnen rot blau grün

Stilvolle handgefertigten Designer Möbel

Stoff handgefertigt rot orange gelb Farben

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig