Innovativer Designer Sessel Rosa-Poltrona verbessert die Raumakustik

von Lina Arabella
Möbeldesign KMJ Studio-Farben Palette
Werbung

Wir präsentieren ihnen Rosa-Poltrona – ein bemerkenswertes Möbelstück neuer Generation. Der Designer Sessel wurde von Studio KMJ entworfen und basiert auf einem innovativen Konzept für verbesserte Raumakustik. Dank seinem speziellen schallabsorbierenden Schaumstoff und schalldämmender Polsterung werden unerwünschte Geräusche abgeschirmt.

Designer Sessel – Beispiel für funktionelles Möbeldesign

Relaxsessel Möbeldesign-modern KMJ-Studio Schweiz

Der innovative Designer Sessel Rosa-Poltrona sorgt dafür, dass man ungestört ein Buck liest oder andersum- beim Musikhören keinen anderen Menschen im Zimmer ärgert. Eine bestimmte Position der Rosenblätter diente als Inspirationsquelle für dieses exklusive Design. Das war die natürliche Haltung, die die Rosenblätter einnehmen, wenn sie sich der Sonne zu wenden. Sogar die Streifen des Sessels ähneln den verschiedenen Schichten von Rosenblätterchen.

Designer Sessel Rosa-Poltrona – ein einzigartiges Möbelstück mit Akustik

Rosa Poltrona farbenfrohe-Sessel KMJ Design

Der moderne Designer Sessel sorgt nicht nur für Schallabsorbtion, sondern auch dient als Sichtschutz. Er dreht sich um 360°. Die Produkte von KMJ Studio zeichnen sich durch kreative Ideen und modernes Aussehen aus. Ob viereckig, rund, praktisch oder extravagant, jedes einzelne Element wird bis ins Detail verfeinert. Die hohe Qualität und klare Vorstellungen vom Zweck sind sehr wichtige Elemente der Unternehmensphilosophie. Die verschiedenen Designs erzielen bewusst oder unterbewusst Emotionen, Gedanken und Entscheidungen zu erzeugen.

Exklusive Designer Möbel von KMJ

Gelber Stuhl Design-Rosa Poltrona

Der Designer Kurt Merki Jr. mit ghanaischer Herkunft hat sich im Bereich des Möbeldesigns speziallisiert. Noch in den 90-er Jahren hat ihm sein Vater, der eine Möbelfabrik in der Schweiz besitzte, die Besonderheiten der Möbelherstellung beigebracht. Später hat Kurt seine Design-Kenntnisse in Italien vertieft und 2010 sein eigenes Design-Studio eröffnet. Seine erstaunliche Werke, zu denen auch der Designer Sessel Rosa-Poltrona gehört, sind bestimmt eine Bereicherung für jedes Interieur.

Rosablütenblätter Inspirierte-Möbel Designs Sitzmöbel

Relaxsessel modern Akustik-Verbessern

Rosa inspiriertes Sessel-Design Weiß Stoff

Schallabsorbierendes Schaumstoff Sessel

Relaxmöbel Sessel-Weiß KMJ Studio

Raumakustik Verbessern-moderne Sitzmöbel KMJ

Follow my blog with Bloglovin

Designer Sessel HUSK in drei Versionen – Indoor, Outdoor und Stuhl

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig