Designer Schrank aus Holz Orion erinnert an das gleichnamige Sternbild

von Lina Arabella
Design Schrank Orion Brabbu-Zick Zack Öffnung aufbewahrung-Massivholz Korpus
Werbung

Aufgrund seiner Vielzahl heller Sterne und ihrer unverwechselbaren Anordnung gild das Sternbild Orion (auch Jakobsleiter genannt) mit Sicherheit zu den bekanntesten Sternbildern im Himmel. Die prachtvolle Konstellation, die einer geneigten Sanduhr ähnelt, ist eine sehr interessante Region für Nachthimmel-Beobachter und in Europa etwa zwischen August und April zu sehen. Neuerlich wurde sie zum Namensgeber für einen luxuriösen Schrank aus Holz, designt von der Marke Brabbu. Die netzähnliche Messing-Struktur, die den Schrank umhüllt, erinnert an die hellen Sternen, die den Gürtel des mythischen Himmelsjägers darstellen.

Schrank aus Holz in exklusivem Design von Brabbu

Design Schrank aus Holz Brabbu Orion Spiegel angebracht-Innenseite

Der Schrank aus Holz Orion ist ein glänzender Mittelpunkt, egal wo er platziert wird. Ausgeführt wurde er aus hochwertigen Materialien mit erstklassiger Optik. Der Korpus ist aus mattiertem Walnussholz hergestellt. Ein auffäliges gebeiztes Messing-Netz umhüllt die Schranktüre und verleiht dem Möbelstück und dem Raum Textur. Die Innenwände sind aus Eschenholz-Furnier und verfügen über einen angebrachten Spiegel.

Schrank aus Holz – der Star in der Einrichtung

Brabbu Möbel-Design Orion-Schrank Drehtüren Zick zack Messing Verzierungen

Ein Highlight sind die Drehtüren, die zick-zack-förmig enden. Sein warmer Holzton und Mid-Century Look vermitteln Wärme und Geborgenheit. Der Schrank hat Dimensionen : Höhe 161,1cm, Dicke 47,3 cm und Breite 142 cm.

Designer Schrank mit Zick-Zack Türen Orion von Brabbu

Modernes Design-Schrank Massivholz Korpus Aufbewahrung-Netzähnliche Struktur-messing

Die Marke Brabbu bietet luxuriöse Möbel, die durch die Natur inspiriert sind und den zeitgenössischen urbanen Lifestyle mit ihrer Natürlichkeit komplettieren. Die Designlinien der Firma umfassen verschiedene Modelle -von Sideboards, über Designer Leuchten und Teppiche, bis hin zu Kunstwerken und Accessoires. Alle Produkte erzählen eine Geschichte über die Natur und die Welt und unterstreichen die Individualität.

Wandstehender Designer Schrank aus Holz mit Drehtüren

Luxus Designer Schrank-mit Drehtüren Front Korpus-Eschenholz Walnuss Hartholz

 

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig