Designer Fernsehsessel von beliebtem Kuscheltier inspiriert

Autor: Violeta

Fernsehsessel rot grau lila Farbe moderne Möbel Polsterung

Was könnten der Designer Fernsehsessel von Iskos-Berlin und der Plüschhase gemeinsam haben?  Sie haben es erraten – ja, dieser Ohrensessel wurde von der Form des beliebten Kuscheltieres inspiriert. Bunny ist eine moderne Alternative zum traditionellen Möbelstück, das wir aus dem Haus der Großeltern kennen.

Designer Fernsehsessel von der Form des Plüschhasen inspiriert

Möbelstück Kreative Designer Sessel zwei Farben himbeerot grau

Der Designer Fernsehsessel von Iskos-Berlin ist als ein Kuscheltier für Erwachsene konzipiert – seine weiche Polsterung und komfortable Form laden zur Entspannung ein. Ein Seil verleiht dem Möbelstück Stabilität. Perfekt für alle, die gerne ihre Freizeit zuhause mit einem Buch verbringen, oder einfach ihre Lieblingsfernsehsendung genießen möchten. In kleineren Wohnzimmern können zwei dieser Sessel eine kleine gemütliche Sitzecke bilden, in größeren Wohnbereichen können Sie als Akzent gesetzt werden.Der Relaxsessel passt zu modernen, minimalistischen und puristischen Einrichtungen und wird in drei Farben – schlichtes Grau, trendiges Himbeerrot und geheimnisvolles Lila- angeboten.

Der Designer Fernsehsessel in Farbe Grau

Polstermöbel Sitzkomfort Design Ideen Fernsehsessel Seil gebunden

Der Designer Sessel in Farbe Lila

Ohrensessel Plüschtiere inspiriert Möbelstück kreativ originell


Werbung



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig