Platzsparender Wäscheständer in Sternform – perfekt für kleine Wohnung

von Vili

Kleider platzsparend modernes Design originelle Konstruktion

Werbung

Ein platzsparender Wäscheständer mit außergewöhnlicher Form kann den Standtrockner erfolgreich ersetzen. Geeignet sowohl für kurze, als auch für lange Wäsche, der Ständer nimmt wenig Platz und ist eine perfekte Alternative für die kleine Wohnung.

Platzsparender Wäscheständer vom englischen Designer Aaron Dunkerton

klappbar Großfamilien praktisch platzsparend Hemde

Der englische Designer Aaron Dunkerton ist schon für seine multifunktionellen Möbel bekannt.  Vor kurzem präsentierte er seine neueste Idee  – ein platzsparender Wäscheständer. Hergestellt aus Holz und Metall, der Ständer ist sehr leicht und kann problemlos getragen werden. Der klappbare Standtrockner nimmt die Form eines Sternes mit 12 Zacken. Mit seinen 36 Trockenstäben / also 10 Trockenstäbe mehr als die normalen Standtrockner/eignet sich der Ständer sowohl für lange, als auch für breite Wäschestücke. Damit wird nicht nur Platz, sondern auch Zeit gespart. Er kann sowohl drinnen, als auch draußen benutzt werden. Wenn gerade nicht gebraucht, nimmt er sehr wenig Platz und kann im Schrank oder am Balkon gelagert werden. Funktional, praktisch und trotzdem stilvoll – was mehr kann man sich wünschen? Ach ja, die Produktionskosten sind auch sehr niedrig.

Platzsparender Wäscheständer für den Balkon, fürs Bad oder für die Garage

Kleider aufhängen Socken Hemde Röcke Großfamilie

Ein platzsparender Wäscheständer mit funktionalem Design – so lässt sich der Standtrockner von Aaron Dunkerton beschreiben. Von Mänteln, über Schals und Hüter, bis auf die Bettwäsche – jetzt ist es möglich, alles auf einmal zu trocknen. Der Wäscheständer kann ein schönes Geschenk für die erste gemeinsame Wohnung werden. Auch Großfamilien mit Kleinkindern werden die vielen Vorteilen des Ständers zu schätzen wissen.

Aaron Dunkerton ist ein  talentierter englischer Designer – er schafft es immer, originelle und gleichzeitig praktische Projekte zu präsentieren. Dazu zählen zum Beispiel ein Essbesteck für behinderte Menschen oder ein Vogelhaus aus Ziegel, das sich in die Mauer einbauen lässt.

 Wäscheständer mit origineller Konstruktion – platzsparende Alternative zu den traditionellen Designs

Hemde Blusen schnell trocknen Platz Zeit sparen

Leichte Konstruktion – lässt sich problemlos tragen

Holz Metall klappbar moderne Möbel platzsparend kleine Wohnung

Perfekt für die kleine Wohnung

Wäscheständer ausziehbar Metall Ständer Design Ideen

Mit 10 zusätzlichen Trockenstäben

Leisten Wäscheständer ausziehbar moderne Design Ideen

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig