Warum der Hangover-Star Zach Galifianakis seine Filmkarriere vor seinen Kindern versteckt

Von Charlie Meier

Der Komiker Zach Galifianakis will seinen Söhnen die Komödie „Hangover“ (2009), die ihn international bekannt gemacht hat, nicht zeigen. In einem Interview teilt der Schauspieler mit, dass er dadurch ihre Unschuld so lange wie möglich schützen möchte. „Sie sind noch Kinder“, sagte er. Früher kamen Menschen oft auf ihn zu und sagten ihm, dass ihre Kinder die Komödie liebten. Dann dachte er, dass er wahrscheinlich ein schrecklicher Erziehungsberechtigter ist. Seine Söhne sollten laut dem Star etwas älter werden, bevor sie den Film sehen können.

Warum sich Zach Galifianakis vor seinen Kindern als Bibliothekar ausgibt

zach galifianakis auf der premiere seines neuen films ron's gone wrong

Die Kinder des ehemaligen Bühnenkomikers haben keine Ahnung, was er aktuell beruflich macht. Der 52-jährige Schauspieler verriet bei der Premiere seines neuesten Films „Ron’s Gone Wrong“ in Los Angeles, was er ihrer Meinung nach stattdessen tut. Zach Galifianakis teilt zwei Söhne im Alter von vier und sieben Jahren mit seiner Frau Quinn Lundberg. Seine Kinder denken, dass er irgendwo als Bibliothekar arbeitet. Darüber hinaus haben sie noch nie einen seiner größten Hits, The Hangover, gesehen. Der Komiker scherzt im Interview, dass er seinen Söhnen nie verraten wird, dass er im Film mitspielt. „Sie müssen ein wenig reifer werden, bevor sie das sehen können“, fügte der Hollywoodstar hinzu. In der Komödie suchen drei Trauzeugen nach einer langen Junggesellenfeier in Las Vegas nach dem Bräutigam, den sie in dieser Nacht verloren haben. Die beiden Fortsetzungen in den Jahren 2011 und 2013 konnten jedoch später nicht an den Erfolg des ersten Films anknüpfen.

ausschnitt aus dem film the hangover mit den drei hauptdarstellern

Die Kinder des Schauspielers haben wahrscheinlich bessere Chancen, sein neuestes Projekt zu sehen. Es ist ein Animationsfilm über einen sozial unbeholfenen Mittelschüler, der sich mit einem nicht funktionierenden Roboter anfreundet. Zach Galifianakis wuchs als Sohn eines Griechen und einer Amerikanerin in North Carolina auf. Er ist außerdem auch als Stand-up-Komiker bekannt. In seiner satirischen Interviewreihe „Between Two Ferns With Zach Galifianakis“ war unter anderem Barack Obama zu Gast.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig