Meghan Markle trotzt dem königlichen Dresscode mit offenem Kleid in Rot auf der “Salute to Freedom” Gala 2021
Anscheinend spielt die königliche Kleiderordnung für Meghan Markle keine Rolle mehr, denn kürzlich trug sie ein verführerisches Kleid in Rot. Die Herzogin von Sussex umarmte auf dem roten Teppich die amerikanische Brillanz in ihrer vollen Form bei einem Galakonzert in New York. Sie und Prinz Harry besuchten das Galakonzert Salute To Freedom 2021 im Intrepid Museum. Wie “Vogue” berichtet, gaben die beiden der Veranstaltung einen herausragenden Glanz. Der Prinz entschied sich für einen schlichten Smoking mit Fliege, während Meghan ein rotes Kleid von Carolina Herrera trug.
Kühnes und nach königlichen Maßstäben zu offenes Kleid in Rot
Forscher enthüllen in neuer Studie, wie Palmfett Krebs durch Metastasierung von Tumoren fördern kann
Eine aktuelle Forschungsanalyse ergab, dass Nahrungsfette wie Palmfett Krebs sowie die Tumorausbreitung durch Palmitinsäure bewirken könnten.
Die Salute to Freedom Gala würdigt außergewöhnliche Führung und ehrt die tapferen Männer und Frauen, die der Verteidigung der amerikanischen Nation dienen. Prinz Harry war vor Ort, um die Intrepid Valor Awards 2021 an fünf US-Soldaten zu überreichen. Er hat selbst 10 Jahre in der britischen Armee gedient und sprach in seinen emotionalen Bemerkungen über die “Narben im Inneren, die niemand sieht”. Der Look seiner Gattin war sowohl elegant, als auch lässig. Das rote Seidenkleid von Meghan Markle hatte einen tiefen Ausschnitt, ein enganliegendes Mieder und einen Schlitz, der die Beine der ehemaligen Schauspielerin freigab. Trotzdem gab es beim Kleidungsstück einen königlichen Touch – eine Schleppe. Herzogin Meghan blieb dennoch wie immer ihrem minimalistischen Stil treu. Sie trug ihr Haar zu einem einfachen Dutt gebunden und beschränkte ihren Schmuck auf Ehering, Armkettchen und feine Diamantohrringe.
Als das Prinzenpaar über den roten Teppich ging, nutzte ein Reporter die Gelegenheit, um Meghan zu fragen, ob sie stolz auf ihren Ehemann sei. “Ich bin immer stolz auf ihn”, antwortete sie. Abgesehen von ihren Outfits reichte das Lächeln auf ihren Gesichtern aus, um der Veranstaltung eine unübertroffene Eleganz zu verleihen. Als Militärveteran hielt Prinz Harry während der Zeremonie eine Sonderpräsentation. Dabei haben die Veranstalter den Vorsitzenden von iHeartRadio, Bob Pittman, sowie den Musikkünstler und Humanist Jon Bon Jovi geehrt.