Hobbit Hotel in Neuseeland: 20-jähriges Jubiläum von Herr der Ringe 2021 in authentischer Atmosphäre feiern

Von Charlie Meier

Am 10. Dezember ist es ganze 20 Jahre her, dass Herr der Ringe das erste Mal auf den Kinoleinwänden erschien, und dies lässt sich in einem Hobbit Hotel feiern. In Neuseeland ist die Mittelerde im wirklichen Leben zu sehen und kann die Fans der Trilogie begeistern. Um so eine Erlebnisreise noch spezieller zu machen, können die Besucher in einer Hobbithöhle übernachten. Dies wäre an zwei Orten in der Nähe des Filmsets Hobbingen Auenland möglich: Woodlyn Park Hotel und Unterberg.

Unvergessliche Momente im Hobbit Hotel erleben

erlebnisreise hobbit hotel neuseeland herr der ringe filmset

2021 war das Jahr vieler bemerkenswerter Jubiläen in der Fernseh- und Filmwelt. Es ist 20 Jahre her, dass Elle Woods ihren ersten Kurs an der Harvard Law School besuchte. 2001 wurde außerdem zum ersten Mal klar, dass Harry Potter ein Zauberer ist und wie Frodo Beutlin auf der Kinoleinwand aussah. Nun bietet sich beim eigenen Besuch im Auenland die Möglichkeit, in einem neuseeländischen authentischen Hobbit Hotel wie die Filmfiguren zu wohnen. Es hat seine eigene Version von Hobbingen mit zwei charmanten Einheiten nachgebaut. Das Hotel liegt direkt in der Nähe des ikonischen Filmsets. Woodlyn Park bietet außerdem auch ein einzigartiges Hotelerlebnis, das sicherlich jeden Fan von „Herr der Ringe“ begeistern wird. Obwohl Neuseeland seine Türen für geimpfte internationale Reisende erst im April 2022 öffnen wird, könnte die inspirierende Reiseplanung zum Hobbit Hotel bereits 2021 beginnen.

wie die hobbits aus der trilogie herr der ringe in woodlyn park wohnen

Mit runden Türen, Fenstern und Gras, das über den Einheiten wächst, sind die Hoteleinheiten fast mit denen aus dem Film von 2001 identisch. Dies ermöglicht es dementsprechend den Fans, vollständig in die Magie von Hobbingen einzutauchen. Der Aufenthalt im Hobbit Hotel scheint eher eine Neuheit zu sein, die nur für Hardcore-Fans von „Herr der Ringe“ geeignet ist. Die Einheiten bieten jedoch eine großartige Basis für jeden Besucher, um sich auszuruhen, bevor er seine Reise erlebt. Dies schließt die berühmten Höhlen „Waitomo Glow Worm Caves“ sowie „Mangapohue Natural Bridge“ und viele Drehorte der Trilogie ein.

hobbingen auenland hobbiton hotel mit authentischer atmosphäre

Laut Bewertungen aus Tripadvisor sind die Einheiten sauber und komfortabel. Man sollte jedoch keine Fünf-Sterne-Hotelqualität erwarten. Jede Hobbithöhle bietet Platz für bis zu sechs Personen. Es gibt ein Doppelbett und zwei Etagenbetten, und die Einheiten verfügen über ein großes Badezimmer, eine Küchenzeile und einen Wohnbereich.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig