Zum Weltkatzentag 2019: Das sind die beliebtesten Katzen im Netz

von Olga Schneider

Lustige Katzen Fotos pam pam

Werbung

Gestern war der Weltkatzentag 2019. Passend zum festlichen Anlass möchten wir Sie mit 13 lustigen Bildern der beliebtesten Katzen im Netz überraschen. Das sind die Instagram- und Youtube Tierstars, die die Herzen von Millionen Menschen weltweit erobert haben!

Die beliebtesten Katzen im Netz: Das sind die Internet-Stars

Lustige Katzen Bilder Kobi Kedi Katze schönsten Augen

Die süße Katze Kobi Kedi ist aufgrund ihrer himmelblauen Augen zu einem Internet-Star geworden.

lustige Katzen fotos glücklichste katze shironeko

Die Katze Schironeko schläft mit einem Lächeln im Gesicht.

Katzen lustige Fotos Schachtel liebt Maru

Dass Katzen Kisten und Kartons lieben, ist schon längst bekannt. Maru findet aber auch Schachtel, Schüssels und Kunststoffbehälter unwiderstehlich.

lustige Katzen Bilder City Dehnübungen

Und der Kater City ist wegen seiner Dehnübungen bereits zu einer Sensation im Netz geworden.

Katzen Fotos lustig Garfi

Garfi ist ein großer Kater, der ähnlich wie Grumpy Cat einen mürrischen Gesichtsausdruck hat.

lustige katzen bilder snoopy katze berühmt süß

Wer könnte dem süßen Gesichtsausdruck der Snoopy-Katze widerstehen?

Katze lustige Fotos Hamilton Schnurrbart

Der Kater Hamilton hat eine sehr außergewöhnliche – und lustige – Fellzeichnung, die einem Schnurrbart ähnelt.

Katzen lustige Fotos Augenbrauen Sam

Auch der Kater Sam hat viele Fans im Netz und erfreut sich einer großen Popularität. Seine Fellzeichnung lässt ihn immer überrascht aussehen.

Lustige Katzen Bilder Banye süß

Die Katze Banye sieht einfach entzückend süß aus und niemand kann ihrem Charme widerstehen.

Katzen lustige Fotos Riesenkatze Lotus maine coon

Kaum zu glauben, aber wahr: Der riesige Kater Lotus ist eine Katze. Main Coon Katzen können über 12 kg wiegen und eine Länge von 1,2 Meter erreichen.

Lustige Katzen Bilder Luna Mode Begeistert

Die Katze Luna ist sehr modebewusst. Wie eine echte Fashionista wird sie immer in coolen Outfits fotografiert.

Cole und Marmelade sind zwei Kater, die aus einem Tierheim adoptiert wurden. Sie sind schnell beste Freunde geworden. Zahlreiche Fans verfolgen ihre Abenteuer auf Youtube.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig