Apple iWatch kommt bereits Anfang 2015 auf den Markt
Anfang 2015 kommt die lang erwartete iWatch von Apple auf den Markt, von denen anfangs zwischen 3 und 5 Millionen Stück hergestellt werden sollen. Das berichtet zumindest Re/Code, das schon immer eine sehr zuverlässige Quelle war, wenn es um die Marke Apple geht. Und das ist noch längst nicht alles! Wie der Leiter des Medienbereichs und von Apple iTunes berichtet, soll die Marke in diesem Jahr die besten neuen Produkte besitzen, wie schon seit 25 Jahren nicht mehr. Klingt doch ziemlich versprechend, oder?
Kommen wir aber zurück zur Uhr. Es ist bisher noch nicht genau bekannt, welche Funktionen die Uhr bieten wird. Höchstwahrscheinlich wird die Apple iWatch eine Kombination aus luxuriöser Uhr mit einigen Funktionen des iPhone und denen eines Fitnessarmbands darstellen. Demnach soll sie den Puls messen können und biometrische Informationen abgeben.
Milanese in einer silbernen Farbe
Rolex Submariner "No Date" 114060 mit Chromalight
Eines der schlichtesten Modelle ist eine der neuesten Generation der Submariner, die 114060, die auch Rolex Submariner "No Date" genannt wird.
Auch über das Äußere sind die Meinungen noch verschieden. Während einige behaupten, dass die Apple iWatch die Form eines iPod Nano haben wird, glauben andere wiederum an ein Design in Form eines gebogenen iPhones. Möglicherweise wird die Uhr aber auch wie ein Armband aussehen, wie es bereits durch das Samsung Gear Fit bekannt ist.
Die Smartwatch wird in verschiedenen Farben angeboten
Eine Variante in Schwarz
Und auch die Designs sind verschieden
Mit hellblauem Lederband
Die teuersten Damenuhren von Rolex auf einen Blick
In diesem Artikel möchten wir Ihnen die 10 teuersten Damenuhren von Rolex vorstellen, bei denen Sie wohl kaum aus dem Staunen kommen werden.
Hier ist das Armband zart rosa
Eine Variante mit Micky Maus im Display
Das elegante Gehäuse bildet einen Kontrast zum weißen Armband
Elegant ist auch diese blaue Variante