Ehemalige Festung als Hotel im Meer bietet unvergesslichen Aufenthalt

von Zory

schiff transport spitbank fort hotel im meer als marinefestung

Werbung

Dieses einzigartige Hotel im Meer wurde damals als eine Marinefestung gebaut, um die Küsten Englands vor französischer Invasion zu verteidigen. Die Festung befindet sich in der Nähe von Portsmouth und wurde 1859 gebaut. Heutzutage wurde die Wasserfestung in ein Luxus Hotel verwandelt, hat aber seinen originellen Namen Spitbank Fort behalten.

Die ehemalige Seefestung ist heutzutage ein Luxus Hotel im Meer

steinblock konstruktion spitbank fort hotel im meer als marinefestung

Das Hotel im Meer war bis 1900 noch eine Marinefestung mit Verteidigungsfunktion. Später aber wurde seine Funktion obsolet und die Anlage wurde saniert. Nach Renovierungsmaßnahmen, die um 3 Millionen Pfunde gekostet haben, wurde die Festung in ein Luxus Hotel verwandelt. Im Innenbereich wurden Sauna, Whirlpool und noch viele moderne Anlagen gebaut, damit Komfort für die Gäste gesichert wurde.

Überblick über das Luxus Hotel im Meer

see überblick spitbank fort hotel im meer als marinefestung

runde form spitbank fort hotel meer als marinefestung

Ein offener Kamin auf das Deck

offenen kamin spitbank fort hotel meer als marinefestung

Whirlpool mit wunderschönem Panoramablick

whirlpool rund spitbank fort hotel im meer als marinefestung

Liegestühle für angenehmes Sonnenbad auf das Deck

ligestühle sonnenbad spitbank fort hotel meer als marinefestung

Die Festung aus solidem Stein gebaut

massiven stein spitbank fort hotel meer als marinefestung

Das Spitbank Fort Hotel im Meer mit Luxus Interieur

salon backsteinwand spitbank fort hotel meer als marinefestung

Das Hotel im Meer wurde nach sorgfältiger Sanierung im Innenraum umgebaut und renoviert. Obwohl das Interieur ein gewisses Retro Gefühl in sich trägt, sind die Hotelzimmer und die Innenräume ausgesprochen luxuriös. Das Hotel verfügt über 9 Hotelzimmer, 3 Bars, 3 Restaurant, eine offene Bar auf das Deck, Sauna und schön gestalteten Außenbereich. Die massiven Backstein Wände helfen dazu, die authentische Atmosphäre dieser alten Festung zu behalten.

Gemütliches Luxus Restaurant

restaurant interieur spitbank fort hotel meer als marinefestung

Bar aus Naturholz mit Backstein Wänden

bar ledersessel spitbank fort hotel meer als marinefestung

weinbar naturholz spitbank fort hotel im meer als marinefestung

Schlafzimmer mit Luxus Interieur Design

schlafzimmer backstein spitbank fort hotel im meer als marinefestung   schlafzimmer elegant spitbank fort hotel im meer als marinefestung

Luxus Sauna mit Seeblick

ausblick sauna spitbank fort hotel meer als marinefestung

Das Festung Hotel im Innenbereich

innenbereich treppen spitbank fort hotel meer als marinefestung

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig