Pearl French Nails: So edel sieht der neue Nagel-Trend im Herbst 2023 aus!
French Nails sind der Klassiker unter den Nageldesigns, bekommen aber für die kommende Saison Konkurrenz! Im Herbst 2023 tragen wir alle Pearl French Nails! Was genau steckt dahinter und wie erreichen Sie den Look?
Jede Frau liebt eine schöne Maniküre und das Gefühl, das Nagelstudio mit frisch lackierten Fingernägeln zu verlassen, ist einfach magisch. Nageltrends hin und her – French Nails sind ein zeitloser Klassiker und werden wohl niemals aus der Mode kommen. Doch für den Herbst verpassen wir unserem Liebling ein modernes Upgrade und tragen Pearl French Nails!
Inhaltsverzeichnis
Pearl French Nails: Das steckt hinter dem Nageltrend
Nagellack für Herbst: Das sind unsere Lieblins-Nagelfarben für die goldene Jahreszeit!
Welcher Nagellack für Herbst 2023 ist gerade angesagt? Ob Chocolate Nails, Tahini Nails oder Burnt Orange - das sind unsere Lieblings-Nagelfarben!
Während in den Sommermonaten eher leuchtende Farben und mutige Verzierungen auf dem Vormarsch waren, sehen die Herbst-Nägel 2023 viel eleganter und edler aus. Wir alle kennen und lieben French Nails und das Nageldesign funktioniert wirklich zu jedem Anlass. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Pearl French Nails um eine neue Variante der beliebten französischen Maniküre.
Beim Nageltrend werden die Fingernägel genau wie bei den klassischen French Nails gestaltet, bei der die Nagelspitzen in Weiß lackiert werden. Und hier kommt der riesige Unterschied – um diesen sanften, schimmernden Touch zu erzielen, werden die Fingerspitzen am Ende mit einem Perlmuttpulver oder -nagellack verziert. Dadurch erhalten die Nägel einen wunderschönen Glanz, der eine zeitlose Eleganz ausstrahlt.
Pearl French Nails selber machen
Haben Sie auch das Gefühl, dass die Nageltrends in den letzten Jahren wie echte Kunstwerke aussehen? Nun, das stimmt irgendwie und für die meisten Looks brauchen wir einen Termin im Nagelstudio. Aber seien wir ehrlich – manchmal haben wir einfach keine Zeit dafür oder möchten uns selbst ins Zeug legen. Mit French Pearl Nails müssen Sie nicht sofort ins Nagelstudio rennen, denn wir zeigen Ihnen, wie Sie auch zu Hause den Nagel-Trend nachmachen können. Und so erhalten Sie den Look:
- Zuerst Ihre Fingernägel in die gewünschte Form feilen, Nagelhaut zurückschieben und die Nagelplatte von Staub und Nagelresten befreien.
- Dann die Nägel mit einer dünnen Schicht Base Coat lackieren, der gerne auch leicht schimmern darf.
- Als Nächstes die Fingerspitzen wie bei der klassischen französischen Maniküre in Weiß oder direkt mit einem Perlmuttlack lackieren. Noch einfacher geht es, wenn Sie dafür spezielle Schablonen aus der Drogerie verwenden.
- Hier ein kleiner Tipp – um der Maniküre einen besonderen Twist zu verpassen, malen Sie den Perlmuttlack nicht vollständig aus. Nehmen Sie stattdessen ein wenig Farbe mit einem dünnen Pinsel und tragen Sie den Nagellack in kleinen wellenartigen Bewegungen auf.
- Zum Schluss alles mit einer dünnen Schicht glänzenden Top Coat versiegeln und vollständig trocknen lassen.
- Und voilà – so schnell und einfach können Sie Pearl French Nails selber machen.
Pearl Nails mal anders: Nageldesign mit Perlen
Nagelfarben für den Herbst: Diese 9 angesagten Farbtöne trägt jeder in der neuen Saison
Geben Sie Ihren Nägeln ein erfrischendes Update mit diesen angesagten Nagelfarben für den Herbst, die Ihrer Maniküre Stil und Eleganz verleihen werden.
Pearl French Nails lassen sich auf zwei verschiedene Arten interpretieren. Anstatt die Nagelspitzen mit Perlmuttpulver oder -lack zu gestalten, könnten Sie Ihre Fingernägel auch mit kleinen Perlen verzieren. Die feinen Schmuck-Perlen sehen richtig edel aus und bringen unsere Hände so richtig zum Strahlen. Ob Sie den Nagelschmuck einzeln oder in verschiedene Arrangements auf die Nägel kleben, ist Ihnen selbst überlassen – die Perlenverzierungen sind die perfekte Ergänzung für jede Maniküre und die Pearl French Nails sind ein echter Eyecatcher.
Ob für Ballerina Nails, Almond Nails, Stiletto oder kurze Nägel – Pearl French Nails funktionieren bei jeder Nagelform und -länge und sorgen für einen Wow-Effekt. Und wer voll aufs Ganze gehen möchte, der kombiniert diesen Herbst den Perlenschmuck mit einem Perlmuttlack. Das Ergebnis? Eine äußerst elegante Maniküre, die sofort ins Auge sticht und unseren Händen einen Hauch Glamour verleiht. Die Auswahl an Perlen für die Nägel ist mittlerweile groß und Sie können kleinere oder größere wählen oder sich auch für einen Mix entscheiden.
Pearl French Nails sind die perfekte Maniküre für alle, die es schlichter mögen, aber die klassisch französische Maniküre eher langweilig finden. Die feinen Perlen lassen sich kinderleicht auf die Nägel kleben und sind somit bestens für eine selbstgemachte Mani geeignet. Es müssen auch nicht unbedingt weiße Perlen sein – auch in sanftem Pastellrosa machen die Verzierungen schon Einiges her und sehen richtig edel aus.
Auch interessant: Glass Nails à la Kate Middleton: Probieren Sie den aktuellen Nageltrend für den Herbst 2023 aus!