Stars mit grauen Haaren 2022: Der Trend, die Spuren der Zeit zu umarmen, hat sogar Hollywood erreicht

Von Yoana Benz

Jeden Tag sagen mehr und mehr Stars mit grauen Haaren „Nein“ zum Verbergen ihrer natürlichen Farbe. Der Lauf der Zeit hinterlässt Spuren und graues Haar ist eines davon. Manche Menschen schämen sich für diese Spuren und versuchen, sie zu verbergen, andere wiederum sind stolz darauf, der Welt zu zeigen, dass sie gealtert sind und dass sie damit zurechtkommen. Genau das ist bei einigen Stars mit grauen Haaren 2022 der Fall, die sich nicht scheuen, ihre graue Mähne zu zeigen und sogar dafür sorgen, dass jeder einen guten Blick darauf hat.

Stars mit grauen Haaren 2022 - Nikolaj Coster-Waldau

Wenn Sie jedoch noch nicht ganz so weit sind, aber dennoch versuchen möchten, graue Haare als Trend in Ihren Look zu integrieren, gibt es einen Prozess, der sich „Grey blending“ nennt und mit dem Sie genau das tun können. Dabei handelt es sich um einen Übergangsstil, bei dem die natürlichen Grautöne wie Highlights eingesetzt werden.

Graues Haar als Trend in den eigenen Look zu integrieren, ist das neue Ding in Hollywood

Der Trend „graue Haare“geht im Jahr 2022 hin zur natürlichen Haarverschönerung. Hier finden Sie einige Stars mit grauen Haaren, die sich zu ihrer natürlichen Farbe bekennen – und sie perfekt in Szene setzen.

Stars mit grauen Haaren 2022, die sie nicht verbergen wollen

Stars mit grauen Haaren 2022, die sie nicht verbergen wollen 

Andie MacDowell
Graues Haar, einst ein sicheres Zeichen des Alterns, das scheinbar nicht für berühmte Frauen galt, wird schnell von allen Arten von Berühmtheiten angenommen. Für Andie MacDowell, deren graue Haare zu wachsen begannen, als sie während der Quarantäne auf Friseurbesuche verzichten musste, geht es um den Salz-und-Pfeffer-Look – genau wie bei den Männern in Hollywood, die schon immer ohne viel Aufhebens altern durften.

„Gleich zu Beginn der Quarantäne begannen meine Haare zu wachsen, und jedes Mal, wenn meine Kinder mich sahen, sagten sie mir, dass ich mit meinen grauen Haaren knallhart aussah“, verriet die Schauspielerin. „Ich vergleiche mich gerne mit George Clooney, warum auch nicht? Ich sage schon seit einer Weile, dass es für mich persönlich an der Zeit war, diesen Wechsel zu vollziehen, weil ich das Gefühl hatte, dass es zu meiner Persönlichkeit und zu dem, was ich bin, passt.“

Mit dieser Frisur zeigt Lisa Bont, dass sie keine Angst vor dem Älterwerden hat


Lisa Bonnet
Die meisten von uns kennen die umwerfende Lisa Bonnet aus dem Fernsehen der 1980er Jahre, als sie die Rolle der Denise Huxtable in der legendären Sitcom „Die Cosby Show“ spielte. Aber mehr als 30 Jahre später sieht Bonnet immer noch umwerfend aus, ohne zu verbergen, dass sie kein Mädchen mehr ist.

Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihr graues Haar

Gwyneth Paltrow
Die Schauspielerin ist eine weitere Prominente, die sich dem Trend angeschlossen hat, ihr graues Haar zu zeigen, und sie scheint sehr glücklich darüber zu sein. Obwohl ihr Haar blond ist und die grauen Haare eher zwischen den goldenen Strähnen versteckt sind, kann man sie trotzdem sehen.

Jeden Tag sagen Stars mit grauen Haaren Nein zum Verbergen ihrer natürlichen Farbe


Salma Hayek
„Sei stolz auf deine Wurzeln“, sagt die renommierte Schauspielerin Salma Hayek. Und wenn wir entscheiden müssten, was für ein Frauentyp Hayek ist, nur aufgrund der Bilder, die sie in den sozialen Medien postet, wäre es einfach zu sagen, dass sie eine inspirierende Frau ist, die ihre natürliche Schönheit in jedem Alter umarmt.

Auch die jüngeren Hollywood-Stars begrüßen das „Grauhaar“-Look

Für einige Hollywood-Stars ist es kein Problem, ihre graue Mähne zu zeigen

Katie Holmes
Katie ist nicht nur eine bekannte Schauspielerin, sondern auch eine Ikone in der Welt der Mode und Schönheit. Sie hat nicht nur eine Veranstaltung besucht, bei der sie ihre grauen Haare gezeigt hat, und zweifelsohne lässt dieser Trend sie viel natürlicher und authentischer aussehen. Es gibt keinen Grund, warum jemand seine grauen Haare verstecken muss, wenn Katie Holmes es nicht tut, oder?

Junge stars mit grauen Haaren - Hilarie Burton

Hilarie Burton
Die Schauspielerin gehört zu den vielen Prominenten, die sich nicht schämen, ihrem Publikum die Spuren zu zeigen, die sich im Laufe der Zeit zeigen. Das gilt vorwiegend für ihre Haare. Sie hat mehr als nur ein paar Bilder auf Instagram hochgeladen, auf denen sie ihr erstaunlich langes blondes Haar und eine unverwechselbare grau-weiße Farbe zeigt, die ihre Wurzeln hervorhebt. Der Look steht ihr übrigens ausgezeichnet!

Graue Haare als Trend bei Männern

Graue Haare als Trend bei Männer - David Beckham

David Beckham
Dieser britische Sportler im Ruhestand geht zwar auf die 50 zu, aber das Alter steht ihm sо gut.

Stars mit grauen Haaren - Steve Carell trägt heute eine dicke Welle grauer Locken

Steve Carell
Bei dem Namen Steve Carell denkt man vielleicht an den „World’s Greatest Boss“ von Dunder Mifflin, aber der Brünette hat es seit seiner Zeit als Michael Scott in The Office weit gebracht. Heute trägt der Schauspieler eine dicke Welle grauer Locken – und sieht noch besser aus.

Der Trend graue Haare - Steve Martin hat ihn seit seiner Jugend aufgegriffen

Steve Martin
Der Star wurde schon in jungen Jahren weiß und hat sich nie um Färbungen gekümmert, und wir können sehen, warum. Der Look steht ihm einfach.

Mit einem Kopf voller Grau sieht Hollywood-Star Rob Lowe toll aus

Rob Lowe
In den 80er und 90er-Jahren war Rob Lowe eine Teenager-Ikone, ein Herzensbrecher, der für sein zerzaustes braunes Haar und sein durchdringendes babyblaues Gesicht bekannt war. Aber 2011 überraschte er seine Fans mit der Rolle des Chris Trager in „Parks and Recreation“, mit einem Kopf voller Grau, der bis heute so geblieben ist.

Brad Pitt sieht in jedem Alter und mit jeder Haarfarbe toll aus

Brad Pitt
Es spielt wirklich keine Rolle, wie sehr er sich verändert – Brad Pitt sieht in jedem Alter großartig aus.

Der Silberfuchs George Clooney - Grau steht ihm gut

George Clooney
Diese Liste wäre einfach nicht vollständig ohne den Silberfuchs George Clooney.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig