Welche Frisuren ab 60 mit Brille schmeicheln Damen besonders & machen jünger? Wir zeigen es Ihnen!

von Anne Seidel
Banneranzeige

Als hätte das Alter nicht schon genug Einfluss auf die richtige Wahl der Damenfrisur, kommt irgendwann bei vielen auch noch die Brille dazu. Und diese verändert, wie wir alle wissen, auch das Erscheinungsbild stark. Wenn wir vorher nur das Alter und die Gesichtsform berücksichtigen mussten, kommt nun auch ein Brillenrahmen dazu, nach dem wir uns richten sollten, wenn wir passende Haarschnitte für Frauen suchen. Heute geben wir Ihnen einige Tipps, welche Frisuren ab 60 mit Brille am besten kombinierbar sind. Welche Frisur schmeichelt welchem Typen am besten?

[toc]

Frisuren ab 60 mit Brille – Welche Längen und Schnitte sind optimal?

Bob-Frisuren für Frauen ab 60 mit Brille

Lob mit seitlichem Scheitel und A-Linie mit geradem Pony

welche Bob Frisuren 2021 sehen ab 60 gut aus
Haare und Frisuren

Moderne Bob Frisuren 2021 für Frauen ab 60, die sofort jünger aussehen lassen!

Vor Ihrem nächsten Friseurbesuch schauen Sie sich diese Bilder von trendigen Bob Frisuren 2021 für Frauen über 60 an! Sie machen jünger und

Zu den trendigsten Frisuren für 2022 gehört weiterhin die schöne Bob-Frisur. Aber ist sie auch im Alter gut geeignet und vor allem, wenn Sie eine Brille tragen? Welche Länge ist am besten geeignet? Besonders schmeichelhaft wirkt ein stufiger Bob mit schrägem Pony, der auch wunderbar die Stirnfalten verdeckt. Besitzt Ihre Brille eine sogenannte Katzenform? Umso besser! Denn der Bob mit Pony und Brille sieht einfach umwerfend aus!

Banneranzeige

Folge uns überall!

Anne Seidel ist 1987 in Frankfurt am Main geboren, was auch Ihre Leidenschaft für Großstädte erklärt. Nichtsdestotrotz liebt sie die Natur und Aktivitäten wie Bergsteigen und Camping, weshalb sie auf Umweltfreundlichkeit großen Wert legt - auch, was den Haushalt betrifft. Durch ihr großes Interesse in verschiedensten Themenbereichen wie Garten, Kochkunst, Beauty, Gesundheit und Fitness hat sie sich viel Wissen angeeignet, das sie dank der Arbeit bei Deavita seit 2014 mit ihren Lesern teilen kann.