5 interessante Ideen zum Valentinstag für Singles stehen zur Wahl

Autor: Lars Rosenthal

 single valentinstag feiern allein sich amüsieren

Der 14. Februar nähert sich und damit die ganze Herz-, Pralinen- und Blumenhysterie. Die meisten Singles „überspringen“ lieber diesen Tag. Sie wollen Fragen wie „Was machst du am 14.?“ aus dem Weg gehen. Unsere 5 Ideen zum Valentinstag für Singles kommen hier zu Hilfe.

Ideen zum Valentinstag – auch für Singles stehen es verschiedene Möglichkeiten zur Wahlmänner und frauen single trinken spaß haben

Die unzähligen verliebten Pärchen, die sich scheinbar den Rest des Jahres versteckt hielten, haben keine so begeisternde Wirkung auf Sie. Und es ist, als würde jeder Luftballon in Herzform ihnen zuflüstern: „Und warum bist du allein?“. „Keine Panik“ würde uns das Buch „Per Anhalter durch die Galaxis“ raten. Wir haben ein paar erfrischende Ideen zum Valentinstag vorbereitet, die ihn dich ungeduldig warten lassen werden. Besuche eine Single-Party: Vergiss nicht, dass das Single sein mehr Freiheiten und Spaß bedeutet. Unternimm etwas, das du magst: Jeder hat eine Lieblingsbeschäftigung, für die er aufgrund des Alltagstresses ständig keine Zeit hat: ein gutes Buch mit einem Glas Wein, Freunde aus der Schulzeit treffen, die Musikkollektion erweitern u.s.w. Nimm dir genau am Valentinstag zwei Stunden Zeit für deine kleinen Freuden und du wirst zu denen gehören, die am meisten Spaß an diesem Feiertag hatten.

Weitere Ideen zum Valentinstag, falls du Single bist, sind:

freund kollege familienglied karte schreiben kugelschreiber

Tu etwas Gutes: Richte deine Liebe auf jemanden! Du kannst ein Vogelhäuschen bauen, bei einer guten Sache als Freiwilliger mithelfen oder eine Dankeskarte an einen Kollegen schreiben. Wir glauben fest daran, dass Gutes zurück kommt. Beginne mit etwas neuem: Falls du dir schon seit längerem vorgenommen hast Sport zu treiben, zu tanzen, dich weiterzubilden oder dir mehr Zeit für dich selbst zu nehmen, dann nutze dafür den Valentinstag. Los! Aber eine der vielleicht passendsten Ideen zum Valentinstag ist folgende – ignoriere den Feiertag! Hoffentlich enttäuschen wir die Vorstellung der glücklich Verliebten nicht, aber der Valentinstag ist in großem Maße ein komerzieller Feiertag, der sich in Industrie verwandelt hat. Freu dich darüber, dass du nicht Teil dieser Hysterie, Typ „was sollen wir uns kaufen, wo sollen wir feiern“, bist und folge deinem üblichen Freitagsplan.

ideen zum valentinstag kennen lernen bar besuchen


ideen zum valentinstag single ruhe haben wein trinken entspannen

single party veranstalten neue bekanntschaften möglich



Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig