Architekt Stefano Dorata beeindruckt mit italienischer Eleganz

von Vili

mediterranische-Eleganz-Design

Werbung

Der Architekt Stefano Dorata schafft exzeptionelle und einfach visionäre Designs, die sich durch kreative Dekorationen, elegante Möblierung und schlichtes Farbschema auszeichnen. Italienische zeitlose Eleganz definiert die Arbeit von Dorata am besten.

Stefano Dorata – stilvolle Interieurs

stefano-dorata-beige-schlafzimmer

Die Inneneinrichtung sollte Individualität, Phantasie und Flexibilität  zeigen. Stefano Dorata ist ein Master an dieser Kunst. Seine Interieur Designs haben sich als intuitiv, funktonal, stilvoll und komfortabel erwiesen. Das Kennzeichen von der Arbeit von Dorata ist die raffinierte und elegante Kombination zwischen modernen Möbeln und interessanter Kunstwerke. Er hat mit viel Aufmerksamkeit auf die Details seine Inneneinrichtungen kreiert.

Interessante Dekoration in den Interieurs von Stefano Dorata

Ledersessel-Treppenhaus-Hausinterieur

Jedes Projekt von Stefano Dorata ist eine wunderschöne Mischung aus Tradition, Kultur und moderner Funktionalität. Die Bewohner fühlen sich wie auf eine Reise, umgeben von Kunstwerken, Schönheit und Still. Man fühlt sich wie in einer anderen Realität geraten, die durch feine Texturen und hochqualitative Materialien charakterisiert wird.  Die beige Farbe definiert jeden Bereich und elegante Akzente werden mal als Beleuchtung, mal als Vorhänge, mal als interessante Blumentöpfe gesetzt.

Die Interieurs von Stefano Dorata öffnen eine schöne neue Welt

kleines-Zimmer-interessantes-Interieur

Jedes Interieur ist eine Welt für sich. Es ist einen Raum, wo man zurückkehren möchte, ein Haus, das jeder ‘Zuhause‘ nennen würde, eine exotische Atmosphäre, wo man Freunde unterhalten kann, ein stilvolles Ambiente, wo Kollegen sich zusammen setzen können und an gemeinsamen Projekten arbeiten können. Das Besondere an der Arbeit von Stefano Dorata liegt in die Raumaufteilung. Seine innovativen Designs für kleinere Zimmer sind sehr beeindruckend  und  bieten spannende Farbkombinationen. Alle Dekorationen passen zum Hauptthema und sind trotzdem originell.

Gemütliches kleines Sofa im Wohnzimmer

gemütliches-kleines-Sofa-Wohnzimmer

Mediterainischer Stil-Treppenhaus Dekoration-Lanterne

mediterainischer-Stil-Treppenhaus-Dekoration-Lanterne

Plusches Sofa Design und elegantes lila Bild im Wohnzimmer

Plusche-Sofa-Design

Interessante Dekoration für das Wohnzimmer – Stehlampen

stefano-dorata-Dekoration

Esszimmer im schlichten Farbschema und Lederstühle

Stefano-Dorata-Esszimmer

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig