Wie lebt Julia Roberts heute, um jünger auszusehen? Einfache Regeln, an die sich der Star mit 55 hält

von Charlie Meier

Seitdem die Hollywood-Schauspielerin mit 23 zum Star wurde, gibt es kaum jemand, der das strahlende Lächeln von Julia Roberts heute nicht kennt. Dieses behält sie auch in ihrem 55. Lebensjahr, aber an welche Lebensregeln hält sich die Berühmtheit, damit sie auch in etwas höherem Alter so jung aussieht?

Was ist das verjüngende Geheimnis von Julia Roberts heute?

glückliches paar julia roberts heute und ihr ehemann daniel moder

Werbung

Die meisten Fans der Schauspielerin sind sich ihrer Schönheit bewusst. Sie wissen jedoch vielleicht nicht so gut, wie sie ihr Aussehen über die Jahre hinweg bewahrt hat. Die wichtigste Regel, an die sich Julia Roberts heute hält, ist, sich gesund zu ernähren. Eine ausgewogene Ernährungsweise gilt jedoch nicht nur für den „Pretty Woman“-Star als Faustregel. Sie versucht auch, ihre ganze Familie davon zu überzeugen, ohne aber ihren Kindern diesen Lebensstil aufzudrängen.

Die Oscar-Preisträgerin glänzt immer auf dem roten Teppich, sieht sich aber lieber als Hausfrau, wobei Julia Roberts heute drei Kinder hat: Hazel Moder, Phinnaeus Moder und Henry Daniel Moder. Als Mutter möchte sie natürlich, dass ihre Kinder gesund und glücklich aufwachsen, sowie ein erfülltes und langes Leben haben. Daher versucht sie ihnen ein paar einfache aber kluge Lebensregeln beizubringen, die sie selbst erprobt und bestätigt hat.

gesunde ernährung für die kinder der stars als wichtiges lebenskonzept in hollywood

Die Schauspielerin teilt in Interviews mit, dass sie mit ihrer ganzen Familie auf jeden Fall vernünftig und verantwortungsvoll zu essen versucht. Darüber hinaus sagt der Star oft ihren Kindern, dass sie gut essen sollten, um auch gute Geschenke vom Leben bekommen zu können. Man könnte diese Philosophie nicht nur bewundern, sondern sich auch sicherlich darin wiedererkennen.

Den Alterungsprozess akzeptieren und gelassen bleiben

stilikone und hollywood schauspielerin roberts mit gestreiftem outfit

Worauf sich Julia Roberts heute verlässt, ist jedoch nicht nur die Lebensmittelqualität, sondern auch einige Beauty-Hacks, mit denen sie ihr schönes Lächeln leichter bewahren kann. Einer dieser Hacks besteht darin, sich die Zähne mit Backpulver zu putzen. Den Trick für strahlendes und gesundes Lächeln lernte sie von ihrem Großvater, der ihrer Aussage nach in seinem ganzen Leben nur eine Karies hatte. Man könnte diesem Rat leicht vertrauen, denn die beliebte Schauspielerin und Stilikone gilt allgemein als eine der Frauen mit dem schönsten Lächeln auf diesem Planeten.

der junge look von julia roberts heute mit einfachen lebensregeln erreichbar

Ein weiteres nützliches Lebenskonzept, dem Julia Roberts heute folgt, ist ihre Einstellung zum Alter. Sie ist sich bewusst, dass man irgendwann alt wird, versucht aber dies zu akzeptieren und die Ruhe zu bewahren. Laut dem Hollywoodstar sollte man einfach den natürlichen Alterungsprozess genießen, da dieser zum Kreislauf des Lebens gehört.

Darüber hinaus hat sich Julia dafür entschieden, in Würde und auf natürliche Weise zu altern, ohne die Tatsache zu dramatisieren, dass sie über 50 ist. „Ich versuche, mit dem Gedanken an den Alterungsprozess in Frieden zu leben. Ich weiß einfach, dass es passiert, ob es mir gefällt oder nicht …“, verrät Julia Roberts heute über ihr Alter.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig