Nagelfarbe ab 50: Das sind die besten Nuancen, die die Hände sofort jünger wirken lassen!
Nagelfarbe ab 50? Ja, aber welche Nuance ist für ältere Damen am besten geeignet? Bestimmte Farben werden von Fachleuten empfohlen, um ein jugendliches Aussehen der Hände zu erhalten.
Obwohl die Hände normalerweise nicht die erste Stelle sind, an der man Alterserscheinungen (wie Besenreiser oder trockene Haut) sieht, können sie es sein. Es stellt sich heraus, dass einige Nagellackfarben Ihre Hände jünger erscheinen lassen können, als sie tatsächlich sind. Wenn Sie über 50 Jahre alt sind, sollten Sie wissen, welche Nagellackfarben Sie ausprobieren sollten!
Inhaltsverzeichnis
- Nagelfarbe ab 50 – Nude Nails sind elegant und edel
- Nagellacktrend für ältere Damen – Glitter oder Metallic Nails
- Rote Nagelfarbe ab 50 – eine der besten und schönsten Farben
- Dunkle Blau- oder Grüntöne – beliebte Nuancen für 50-Jährige
- Maniküre für ältere Frauen – rosa oder pinke Farbe
- Fliederfarbene Nägel
- French Tips werten den Look auf
Nagelfarbe ab 50 – Nude Nails sind elegant und edel
Jede Frau sollte einen Anti-Aging-Nude-Lack in ihrem Arsenal haben. Zu kurze Finger wirken länger, wenn Sie Pastellfarben wie Hellbraun, Babyrosa oder reines Weiß tragen. Nude Nails sind besonders angesagt für 50-jährige Frauen – sie peppen blitzschnell Ihren Look auf und lassen Sie modern und elegant aussehen. Nude- oder Neutraltöne mit einem dezenten rosa Unterton eignen sich am besten für Frauen mit hellem Teint, damit sie nicht verwaschen aussehen.
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Ein warmer Karamell- oder Taupe-Ton passt am besten zu Frauen mit mittlerem Teint. Frauen mit dunklerem Teint sollten Mauve oder Zimt wählen, die den Unterton ihrer Haut ergänzen.
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Um Ihren Look zu beleben, sollten Sie sich neutrale Nägel in einem kreativen Stil machen lassen.
Jung und trendy sind schokoladenbraune und graue Brauntöne, aber dunkle Brauntöne sollten vermieden werden, da sie zu hart und unversöhnlich sein können. Sie können auch das Nageldesign mit verschiedenen Nagellackfarben ausprobieren.
Auch interessant: Herbstnägel für Frauen ab 50: Coole Farben und Designs, die im Trend liegen und für reife Frauen ein Muss sind
Nagellacktrend für ältere Damen – Glitter oder Metallic Nails
Latte Nails: Dieser Nageltrend ist ein Muss für Herbst 2023
Latte Nails, die von den warmen und beruhigenden Farben des Milchkaffees inspiriert sind, sind ein stilvoller Nageltrend.
Das Auftragen von goldenem oder silbernem Nagellack ist eine schnelle und einfache Technik, um Ihre Hände jünger und gepflegter aussehen zu lassen. Gold- und Silbernagellack unterstreicht nicht nur den Glanz des Schmucks, sondern ist auch eine schöne Ergänzung zu einer Vielzahl von Stilen.
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Verleihen Sie Ihrem Look etwas Metallic und wirken Sie sofort jünger. Die Art und Weise, wie das Licht von Metallic-Tönen reflektiert wird, ist sehr faszinierend. Wenn Sie, wie ich, zur Arbeit meist dunkle oder neutrale Töne tragen, wird ein Klecks Metallic-Lack auf Ihren Nägeln Ihr ansonsten professionelles Erscheinungsbild auflockern.
Rote Nagelfarbe ab 50 – eine der besten und schönsten Farben
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Die beste Art von Rot ist ein heller, moderner Ton. Diese moderne Maniküre verleiht Ihnen einen Hauch von jugendlicher Frische.
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Leuchtend orange-rot lackierte Nägel lenken mehr Aufmerksamkeit auf die Maniküre als auf die Hände selbst.
Sie können auch Farben wie Burgunderrot oder Pflaume ausprobieren – sie eignen sich für formelle und informelle Anlässe und können sowohl tagsüber als auch nachts getragen werden.
Dunkle Blau- oder Grüntöne – beliebte Nuancen für 50-Jährige
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Marineblau oder dunkle Blau- und Grüntöne sind Favoriten, wenn Sie möchten, dass Ihre Hände noch jung aussehen. Sie sind gewagt und lassen Ihre Haut wunderschön erstrahlen, ohne die Strenge von Schwarz. Probieren Sie den metallischen Glanz, der auch zurzeit sehr populär ist.
Maniküre für ältere Frauen – rosa oder pinke Farbe
Nagellack Farben für Frauen ab 50 im Herbst: Welche dürfen bleiben und auf welche sollten Sie verzichten?
Es ist Herbst und Zeit für eine Veränderung, beginnend mit der Maniküre. Sehen Sie, welche die besten Nagellack-Farben für Frauen ab 50 sind!
Sie können einen Rosaton wählen, der zu jedem Look oder Anlass passt. Wählen Sie kräftige Rosatöne, wenn Sie Ihre Hände lieber verstecken möchten. Anstatt sich auf Ihre Finger zu konzentrieren, werden die Leute auf Ihre Maniküre starren. Finger jeder Länge und Breite sehen in einem hellen, pastellfarbenen Rosa (besonders Babyrosa) großartig aus.
Fliederfarbene Nägel
Frauen ab 50 lackieren ihre Fingernägel jetzt in einem kräftigen Ton, der ihre attraktiven Hände besonders gut zur Geltung bringt. Der helle Farbton ist jung, ohne grell zu sein. Die Hände wirken ohne zusätzlichen Aufwand gepflegter und der leuchtende Farbton kaschiert lästige Fältchen. Egal, ob professionell oder zu Hause gemacht, der Nageldesign-Trend dieses Jahres ist ein echter Hingucker.
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Lila ist perfekt für Frauen über 50, denn diese Maniküre kann sowohl lustig als auch anspruchsvoll sein. Sie können auch einen sanften Pastellton wählen, denn extreme Töne lassen einen älter erscheinen. In Kombination mit einem Rosaton wirken Ihre Hände modern und elegant.
Tipp: Sie sollten bestimmte Nagellackfarben lieber vermeiden. Ihre Hände sind besonders anfällig für die schädlichen UV-Strahlen der Sonne, die mit zunehmendem Alter braune Flecken auf Ihren Fingern verursachen. Darum sollten Sie Farben wie satte Brauntöne, Schwarz, Violett und Gelb, die auch in diesem Jahr im Trend liegen, vermeiden.
French Tips werten den Look auf
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Französische Maniküren mit farbigen Akzenten an den Spitzen sind derzeit sehr angesagt. Sie eignet sich auch sehr gut für Frauen ab 50. Eine French Maniküre mit farbigen Spitzen bietet Ihnen eine breite Palette von Möglichkeiten zur Anpassung an Ihren persönlichen Stil. Probieren Sie zunächst eine neue, einfache Maniküre aus, indem Sie den weißen Lack durch eine andere Farbe ersetzen. Es gibt aber noch viele andere Designs, die Sie ausprobieren können, wenn Sie Lust auf etwas Neues haben.
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Sie können sich für einfarbige Standardtips entscheiden oder etwas anderes ausprobieren!