Graue Haare mit Strähnchen aufpeppen und kaschieren – So toll sieht der Look aus! VIDEO

von Ramona Berger
Banneranzeige

Falls Sie es noch nicht wussten: Graue Haare liegen derzeit voll im Trend. Früher bedeutete die Entdeckung des ersten grauen Haares, dass man sofort einen Besuch beim Friseur planen muss, um seine Haare färben zu lassen. Aber heutzutage wird es immer üblicher, dass diejenigen, die tatsächlich grau werden (und nicht absichtlich ihre Haare silber färben) ihre grauen Haare lieber mit Strähnchen kaschieren. Dunkle und blonde Strähnchen bringen schöne Kontraste in jede Frisur und sind nicht so auffällig wie eine Komplettfärbung. Graue Haare zu tragen, ist für viele Frauen zum Synonym für die Entdeckung der Kraft ihrer natürlichen Schönheit geworden. Klingt das interessant? Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über graue Haare und Strähnchen wissen müssen und wie Sie den Look selbst bekommen können.

Graue Haare mit Highlights und Lowlights aufpeppen

graue haare mit hellen und dunklen strähnchen abdecken

Banneranzeige
Frisuren graue Haare lang mit Strähnchen
Haare und Frisuren

Schluss mit Haare färben! Hier sind die schönsten Frisuren für graue Haare

Sie überlegen gerade, ob Sie Ihre grauen Haare natürlich lassen? Bei uns finden Sie viele Frisuren für graue Haare, die Sie probieren können.

Highlights und Lowlights bringen Bewegung ins Haar und helfen, eine multidimensionale Frisur durch eine Mischung aus natürlich aussehenden Farbtönen zu kreieren. Diese moderne Technik ermöglicht es Ihnen, Ihre grauen Haare auf stilvolle Art und Weise zu zeigen! Graue Haare mit dunklen und hellen Strähnchen sehen frisch aus und machen auch jünger!

Folge uns überall!

Ramona aus Frankfurt ist Mutter der zweijährigen Kaia. Ihre Leidenschaften sind Zumba, Natur und Gärtnern, was sie in ihrem Hinterhofparadies auslebt. Sie sucht ständig nach Mama-Hacks und Kochtipps, um den Alltag effizienter zu gestalten. Kreative Ideen für Kinderentwicklung und aktuelle Trends in Mode und Ernährung begeistern sie ebenfalls. Seit 2013 schreibt Ramona für Deavita, stets gründlich recherchiert und oft durch Experteninterviews gestützt. Sie hat Psychologie in Freiburg studiert.