Ultra modernes Haus im Wald mit schönem Blick

von Vili

Haus im Wald Eingang Garage

Werbung

Villa 1 heißt das moderne Haus im Wald, das mitten in einer wunderschöner Landschaft gelegen ist. Das erste Projekt der Powerhouse Architekturstudio, das Haus wurde von der wunderschönen Lage inspiriert, und bietet schöne Blicke auf die Umgebung.

Haus im Wald aus drei Volumen

modernes Haus-minimalistisches Design

Die Architekten wollten, dass die Hausbesitzer maximal die Natur um sich genießen können – aus dieser Sicht wurde das Erdgeschoss wie eine eigenartige Glasschachtel konzipiert. Die Y-förmige Konstruktion ist in drei Volumen aufgeteilt – der Arbeitsbereich mit Piano wurde nach Norden, die Küche mit dem Esszimmer – nach Osten, und Wohnzimmer wurden nach Süden gerichtet. Der Bereich, wo die drei Volumen sich treffen, ist das Herz vom Haus im Wald. Es ist ein großes Zimmer, das als Eingang, Esszimmer und Musikzimmer dienen kann.

Haus im Wald mit Glasfassade

moderne Haus Konstruktion

Im Keller sind die Schlafzimmer, das Gästezimmer und die Garage beherbergt. Ein Patio Bereich und Dachfenster lassen Licht in die Zimmer. Dank dem interessanten Konzept kann man die Umgebung genießen. Das Haus im Wald wurde spartanisch eingerichtet – in jedem Zimmer ist nur ein Möbelstück gelegen, das alle Funktionen des Zimmers erfüllt. Auf dieser Weise kann man sich frei durch die unterschiedlichen Räumlichkeiten bewegen. Im Arbeitszimmer ist zum Beispiel nur ein Piano gestellt, im Wohnzimmer – eine Bücherregal und in der Küche ist ein Möbelstück eingebaut, das den notwendigen Stauraum und Küchenausrüstung kombiniert.

Kompakte minimalistische Einrichtung

Haus Wald Piano-Wohnzimmer Einrichtung

Auf dieser Weise ist das Hauptprinzip vom Minimalismus – weniger ist mehr – erfüllt worden. Als Materialien wurden sowohl beim Hausbau, als bei der Einrichtung Holz, Glas, Beton und Stein vorgezogen. Das Haus  von Powerhouse Architekten wurde als ein Erholungsort für eine junge Familie konzipiert, die gerne ihre Zeit mitten in der Natur verbringt.

minimalistische Innenarchitektur mit Holzwand

Luxus Haus Einrichtung

Holzwand im Wohnbereich

kreative Holzwand Interieur-minimalistisches Interieur

Moderner Kamin im Wohnzimmer

Kamin Wohnzimmer-Einrichtung Design

minimalistische Architektur – Haus im Wald

weiße minimalistische Innenarchitektur

Garage mit interessanter Einrichtung

moderne coole Garage

Glasfassade – Haus Design

Glashaus mitten Wald-Traumhaus

Ferienhaus im Wald

Glasfassade Haus Schutzdach

Hausfassade – reichlich verglast

gewundene Haus Fassade Glas

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig