Haus im minimalistischen Stil mit fantastischem Design von Michal Nowak

von Anne Seidel

haus im minimalistischen stil begrünung büsche garage eingangtür

Werbung

Beim Anblick von diesem Haus im minimalistischen Stil fehlen einem im ersten Moment die Worte. Die klaren Linien, sowie die moderne Blockoptik des Privathauses lassen einfach nichts zu wünschen übrig. Verstärkt wird dieses Gefühl noch durch das Zusammenspiel von warmem Holz und der Farben Weiß. Das Haus im minimalistischen Stil ist ein Design von Michal Nowak, der mal wieder alle Erwartungen übertroffen hat. Erbaut wurde es von 81.WAW.PL in Polen.

Haus im minimalistischen Stil – Die Einfahrt mit eleganten Fliesen

haus im minimalistischen stil garage eingang einfahrt audi

Die luxuriöse Ausstrahlung vom Haus im minimalistischen Stil wird gleichzeitig auch von der Einfahrt vor dem Haus, die zur großen Garage führt, unterstützt. Diese besteht nämlich aus Fliesen im Großformat. Für Farbe sorgt die quadratische Fläche aus grünen, perfekt zugeschnittenen Büschen, die sich gleich neben der Eingangstür befindet. Und auch neben der Garage sind solche Grünflächen angelegt. Sie stellen sogar eine Art Rahmen des gesamten Eingangsbereiches, also der Eingangs- und Garagentür dar. Sehr effektvoll ist auch der Traufstreifen, der das ganze Haus im minimalistischen Stil umgibt und aus schneeweißen Kieselsteinen besteht. Diese wurden passend zur weißen Fassade gewählt und lassen das Haus gleich noch eleganter erscheinen.

Haus im minimalistischen Stil mit langer Terrasse

haus im minimalistischen stil terrasse überdachung michal nowak

Der Streifen führt uns in den Garten vom Haus im minimalistischen Stil, dem es an üppiger Begrünung fehlt. Stattdessen wurde auch er im minimalistischen Stil gestaltet und besteht aus einer Rasenfläche und einigen Bäumen. Dazu gehört auch die originelle Idee eines Baumes inmitten der Terrasse. Dieser kann problemlos nach oben durch die raffinierte Öffnung wachsen und wird dadurch zu einem wahren Blickfang beziehungsweise einer von vielen. Dazu trägt auch die tolle Beleuchtung bei. Diese erhellt den Baum nämlich während der dunkleren Abendstunden.

Die minimalistische Terrasse besitzt eine effektvolle Überdachung

terrasse weißer fußboden pool bassin überdachung holz

Die Terrasse, die dem Haus im minimalistischen Stil gleich anliegt, besitzt eine längliche Form und einen weißen Fußboden. Für Erfrischung an heißen Sommertagen sorgt wiederum der Bassin, in dem Sie Ihre Füße kühlen können. Er erinnert an einen Bach, da er mit Steinen gefüllt ist. Die effektvolle Überdachung aus Holz wiederum bietet einen angenehmen Halbschatten, der durch ein Sonnensegel in einen Vollschatten verwandelt werden kann.

Haus mit Traufstreifen aus weißen Kieselsteinen

traufstreifen weiße kieselsteine terrasse wohnzimmer beleuchtung rasen

Vom Innenbereich und der Art und Weise wie das Haus im minimalistischen Stil gestaltet wurde, stehen uns leider keine Fotos zur Verfügung. Dort kann man nur Vermutungen anstellen und versuchen, etwas durch die Fenster zu erhaschen. So ist im Wohnzimmer ein Kamin zu sehen, der gleichzeitig als Raumteiler dient. Aber was auch immer sich im Innenbereich verbirgt, eines ist sicher, und zwar dass es atemberaubend und mindestens genau so beeindruckend wie der Außenbereich ist.

Das Haus in minimalistischem Stil besitzt eine Blockform

haus weiß holz traufstreifen block terrasse

Terrasse mit Holzfußboden und offener Decke

haus block form modern terrasse eingang grünfläche

Der minimalistische Stil wirkt elegant

design haus modern kiesel weiß steine rasen

Die minimalistische Terrasse des Haus aus Holz und mit einem Baum

terrasse idee baum pflanzen kiesel schwarz holzboden

Minimalistisches Haus – Baum mit effektvoller Beleuchtung

terrasse holz baum beleuchtung kieselsteine schwarz

Ein Design von Michal Nowak und umgesetzt von 81.WAW.PL.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig