Babyboomer Hochzeitsnägel: Klassische Eleganz mit einem modernen Twist
Sie verbinden die schlichte Eleganz der französischen Nägel mit dem modernen Twist des Ombre-Verlaufs: die Babyboomer Hochzeitsnägel sind schlicht, feminin und super modern zugleich. Die Farbpalette macht den Reiz des Naildesigns aus. Zartes Rosa mit Weiß bilden ein schönes Duo, das die Blicke auf sich zieht. Im heutigen Beitrag verraten wir Ihnen, warum der Look so beliebt ist.
Elegant und weiblich: Die Vorteile der Babyboomer Hochzeitsnägel
Die Babyboomer Nails sind die perfekte Maniküre für jede Braut. Sie bieten mehrere Vorteile gegenüber anderen Hochzeitsnägeln.
1. Sie haben eine neutrale Farbpalette, die sehr natürlich wirkt. Die Babyboomer Nails sind somit sehr praktisch und alltagstauglich. Gleichzeitig lassen sie sich prima mit Glitzer, Strasssteinen oder Mustern aufpeppen. Man kann auch einzelne Finger kreativ gestalten, zum Beispiel mit Nagelkunst im Nagelbeet.
2. Das Nageldesign passt perfekt sowohl zu kurzen, als auch zu mittellangen Nägeln und sind praktisch bei jeder Nagelform realisierbar. Die neutrale Farbpalette kann bei Bedarf angepasst werden, damit zum Beispiel die Finger länger aussehen.
3. Was den Farbverlauf angeht, kann man sich verschiedene Varianten aussuchen. Bei kurzen Nägeln reduziert man den weißen Teil und konzentriert sich auf der rosafarbenen Nagelfläche.
Babybommer Nails selber machen
Welche Nagelform liegt 2024 im Trend? Das verraten wir allen unseren Leserinnen!
Welche Nagelform liegt 2024 im Trend? Diese minimalistischen Nagelformen sind perfekt für den Sommer!
Sie können die Babyboomer Nails auch selber machen. Befolgen Sie einfach den nächsten Schritten, um den gewünschten Ombre-Effekt zu erzielen.
Die Vorbereitung der Nagelfläche ist dabei das A und O der Hochzeitsnägel. Entfernen Sie Gönnen Sie sich am Tag vorher ein Olivenöl-Bad, damit die Haut weich wird. Olivenöl stärkt auch die Nägel. Tragen Sie eine Feuchtigkeitscreme am Abend vor der Maniküre auf – die Hänge werden nach der Maniküre gut gewaschen und die Haut könnte spröde werden.
Wenn Sie das Nageldesign nachmachen möchten, dann sollten Sie im Voraus üben. Lassen Sie sich dabei Zeit – am besten noch zwei Wochen vor der Hochzeit eine Probe machen. Sie können dann die Nägel am Vortag gestalten. In der nächsten Anleitung werden UV-härtende Fiberglas-Gele verwendet.
1. Die Nagelfläche wird zuerst mit einer 180 Grit-Feile mattiert. Die Haut wird zurückgeschoben und bei Bedarf wird anschließend die Nägel gekürzt.
2. Man trägt auf der sauberen, mattierten und fettfreien Nagelfläche eine Schicht Font mit säurefreiem Haftvermittler.
3. Man klebt eine Schablone (bei kurzen Nägeln kann man jede Schablone verwenden, solange sie festklebt.) an.
4. Man trägt eine Schicht weißen Fiberglas-Gel auf die Spitze auf. Dann wird das Gel unter einer UV-Lampe etwa 10 Sekunden ausgehärtet auf. Anschließend feilt man die Nageloberfläche.
5. Jetzt wird eine rose Schicht Fiberglas-Gel aufgetragen, ausgehärtet und mit 100 Feile poliert. Auf Wunsch kann man dann Glitzer auftragen oder ein Motiv aufmalen.
6. Den Lack mit einem Versiegler versiegeln.
In der Fotostrecke finden Sie mehrere schöne und elegante Nageldesigns, sowie Ideen zum Aufpeppen. Lassen Sie sich inspirieren – diese Looks sind perfekt für eine Sommerhochzeit und werden jedes luftiges Brautkleid komplettieren.
French Nails mit bunten Spitzen: Gute-Laune-Maniküre für die warme Jahreszeit
French Nails mit bunten Spitzen sind ein frisches Nageldesign für die sonnige Jahreszeit und werden dich sofort in gute Laune versetzen! Entdecke coole Designs!
Babyboomers sind ursprünglich für kurze Nägel gedacht, man kann sie aber praktisch an jeder Nagelform und -länge anpassen.
Die glitzernden Nails lassen perfekt Ehering und Verlobungsring zur Geltung kommen
Auch für den Alltag geeignet
Sie können die Nails bereits am Vortag nachmachen