Die neueste, atemberaubende Armbanduhr der Senna-Kollektion von Hublot

von Lars Rosenthal

Armband uhr-design kollektion- senna hublot Gold Ausführung-mp-06

Werbung

Selbst 19 Jahre nach seinem Tod wirft Ayrton Senna einen Schatten. Als der beste Rennfahrer bezeichnet, gewann er drei Weltmeisterschaften der Formel 1 mit McLaren, bevor sein Leben und seine Karriere auf tragische Weise mit nur 34 Jahren unterbrochen wurden. Einer derjenigen, die Sennas Legende am Leben erhalten ist der Schweizer Uhrmacher Hublot, der nun zu Ehren des großartigen Rennfahrers eine weitere Serie Uhren herstellte. Die neueste Uhr der Senna-Kollektion von Hublot ist die MP-06, die die bisher komplizierteste sein soll.

Die neue Serie der Senna-Kollektion von Hublot

moderne uhren kollektion ayrton senna-Hublot Gold Titan schwarzem PVD-Titan

Der Hersteller bekam für die Produktion der Uhr den Segen von Sennas Schwester Viviane. Es ist die vierte der Senna-Kollektion von Hublot. Ihre Vorgänger sind die erfolgreichen Big Bang Senna (2007), Big Bang Foudroyante Senna (2009) und King Power Ayrton Senna, die 2010 (es wäre Sennas 50. Geburtstag gewesen) beim Grand Prix veröffentlich wurde.

Hublot MP-06

Die neue Serie-Senna Kollektion-Hublot armbanduhr titan gold 18k

Die neue Uhr der Senna-Kollektion von Hublot, die MP-06 Senna, stellt ein Tourbillon Uhrwerk dar, bestehend aus 155 Einzelteilen und einer 5-Tage-Gangreserveanzeige. Das Tonneau-Gehäuse besitzt das Senna-Logo auf 9 Uhr auf dem Safirzifferblatt.

Armbanduhr in Roségold

handuhr von Hublot-MP 06-Ayrton Senna-King-Gold ausführung

Man erhält die neue Uhr wahlweise in Gold, Titan oder schwarzem PVD-Titan. Es wurden jeweils nur 41 Stück hergestellt und zusätzlich gibt es eine winzige Nachbildung des Helms von Senna.

Das beeindruckende Verpackungsdesign der Uhr

präsentation Senna Kollektion-Hublot handuhren-MP-06 verpackungsdesign

„Wir sind stolz, dass Hublot schon so lang unser Partner ist und fühlen uns geehrt, dass sie die Senna-Kollektion gewählt haben, um ihr neues, spezielles Design und Technologie von Uhren zu präsentieren, sagt Bruno Senna, Sennas Neffe, während der Enthüllung der neuen Uhren im Headquarter von Hublot in der Schweiz. „Ayrtons Siege und Titel mit solch einer wundervollen und speziellen Kollektion zu feiern ist herausragend.“

hublot limitierte Edition uhren Senna-Kollektion mp-06 gold titan

Der Geschäftsführer Ricardo Guadalupe fügt weiterhin hinzu: „Es ist eine Ehre und ein Privileg Bruno in unserer Firma in der Schweiz willkommen zu heißen. Er ist ein ausgezeichneter Sprecher für die atemberaubende Leistung, die seine Mutter und die gesamte Senna-Familie in Brasilien vollbringen. Wir sind hocherfreut, dass unsere Unterstützung, sowie die vieler Freunde und Partner, bei ihren Bemühungen helfen, Millionen von Kindern die Ausbildung zu geben, die sie für ein besseres Leben und eine bessere Zukunft brauchen.“

Ayrton Senna Kollektion Armbanduhren

Senna Kollektion-Hublot MP-06 3 design-uhren luxus ausführungen

MP 06 aus Titan

hublot ayrton-senna armbanduhr luxus edition-schwarz PVD-Titan

Ayrton Senna Kollektion Uhren Hublot-Luxus Edition titan

Zifferblatt mit Senna Logo

Armband uhr Design-Senna Logo- schwarz Safirzifferblatt

Senna Armbanduhr-Hublot mechanismus MP-06 Tourbillon-Uhrwerk Einzelteile

designer uhr limitiert Senna Kollektion-Hublot in Gold-18k mp-06

Titan Hublot MP 06 Senna-kollektion armbanduhr design

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig