Schminktisch Design entlüftet das Geheimnis der ewigen Schönheit

von Vili

vorbereien Gerät Schminktisch Design

Werbung

Ein Schminktisch Design, das wie aus den Märchen kommt. Für alle Alchemisten, die gerne das Geheimnis der ewigen Schönheit entdecken möchten!

Schminktisch Design dient für Herstellung von Naturkosmetik

 Idee Naturkosmetik zuhause vorbereiten

Das Schminktisch Design sieht gar nicht wie ein konventioneller Schminktisch aus. Statt Regale und Spiegel hat er drei Kupferteile  und ein gläsernen Globus. Ein Ölbrenner ganz unten kann Wasser im Gefäß oben kochen. Der Wasserdampf geht durch mehrere Gefäße, die mit duftigen Blumen gefüllt werden. Ganz oben befindet sich ein Gefäß, das mit Eis gefüllt wird. Ein Trichter aus Kupfer dient als Kondensator und verwandelt den Dampf in Flüssigkeit, die danach in einem Glas gegossen wird. Der Schminktisch ist außerdem mit einem Gefäß versehen, wo Öle und Wachs geschmolzen werden können. Das Gefäß ähnelt einer Pfanne und ist aus Borosilikatglas hergestellt worden. Der Griff ist hölzern. Die Pfanne sitzt auf einer Kupferplatte und Edelstahl –Konstruktion.

Originelles Schminktisch Design für alle Alchemisten

Blumen Kosmetikprodukte selber herstellen Ideen

Eine  Anlage kann Düfte mischen, und Creme und Balsams von Duftpflanzen kreieren. Der letzte Teil besteht aus einer Kupferplatte mit Holzgriff, wo Kaja Eyeliner hergestellt werden kann. Kohlenstoff, der mit Aloe Vera oder Mandelöl gemischt werden kann, wird auf der Platte gestellt. Der Schminktisch ist mit allem notwendigen Zubehör ausgerüstet – Mischungsgerät, Löffel zum Abmessen der Mengen. Das Schminktisch Design wurde aus Kupfer /wegen seiner hohen Leitfähigkeit/, Edelstahl /für Stabilität der Konstruktion/, Holz und Kork /für Isolation/. Die Materialien wurden auch als Symbole der vergangenen Zeit ausgewählt. Ähnlich wie die Alchemisten damals sucht man immer noch nach dem Geheimnis der ewigen Schönheit. Mit diesem Schminktisch ist die Designerin Lauren Davis ein Stück näher gekommen.

Der Schminktisch ist eher ein multifunktionales Gerät

Edelstahl Holz Glas Materialien Kosmetik Produkte

Mit dem Zubehör kann   Naturkosmetik zuhause hergestellt werden

Schminktisch Design Alchemisten Düfte Parfümen herstellen

Eyleiner, Kosmetik aus Naturprodukten selber herstellen

Eyeliner Naturstoffe selber herstellen Kupfer Platte Design

Der Schminktisch wird mit dem notwendigem Zubehör zugeliefert

Naturkosmetik Vorbereiten Kupfer Messelöffel Zutaten

Naturkosmetik Wachs Öl selber fertigen Design

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig