Moderne Kunst Installation mit Lichteffekten in Milano

von Vili

futuristische Installation Beleuchtung Abend LED-Lichteffekte

Werbung

Wir präsentieren Ihnen eine kreative Idee aus Italien – moderne Kunst Installation mit Lichteffekten. Die Installation ist eine eigenartige Verbindung zwischen Geschichte und Moderne, Tradition und Innovation.

Kunst Installation mit Lichteffekten verbindet Geschichte und Kunst

futuristische Konstruktion Kunst Milano Universität

Der Designer Massimo losa Ghini hat für seine Kunst Installation das Thema der Kontinuität und der Kulturerbe ausgewählt. Er wollte die Technologie und die Entwicklung der Materialien durch eine moderne, fast futuristische Konstruktion zeigen. Die Idee hinter der Form der Installation ist einfach, aber wirkungsvoll – ein Monolith aus Stein, der durch Keramikakzente und Quarzelemente erfrischt wird.

Kunst Installation – die Verwirklichung des Projektes

moderne Kunst Licht Installation Italien

Die Kunst Installation ist erstaunlich hoch, und kombiniert innovative Ideen aus der modernen Architektur mit nachhaltigen Materialien, die noch aus der Antike bekannt sind. Montierte LED-Beleuchtung kreiert originelle geometrische Figuren und symbolisiert auf dieser Weise die Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft. Die Lichteffekte symbolisieren die Prozesse, die im menschlichen Gehirn passieren.

 Massimo losa Ghini  hat die technische Universität in Milan absolviert. Seine Projekte sind im Bereich der Kunst Installationen und modernen Architektur. Für seine Entwürfe wurde er mehrmals ausgezeichnet. Er war unter anderem als Lektor an der Fachhochschule in Köln und an der Universität in Rom tätig.

Monolith aus Stein

Monolith Base italienische Kunst Messe Milano

Architektur Ausstellung in Milano

Milano moderne Kunst Monolith Architektur

Moderne Kunstinstallation neben der Universität in Milano

glänzende Oberfläche moderne Installation

Das Projekt verbindet Geschichte mit moderner Technologie

Kunst Installation LED Lichteffekte Stein Monolith

Installation mit Lichteffekten

moderne Installation Licht Effekt LED Bildschirm

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig