Moderne Kunst aus Japan – Keramik Skulptur mit organischen Formen

von Vili

 Keramik Figuren Harumi Nakashima Design stilvoller Zusatz

Werbung

Wir zeigen Ihnen einige der Werke von Harumi Nakashima – eine gute Repräsentation für die moderne Kunst aus Japan.

Moderne Kunst aus Japan – die Werke von Harumi Nakashima

Japanische moderne  Künstler Harumi Nakashima Werke

Der japanische Künstler Harumi Nakashima ist für seine Skulpturen in freien Formen mit kleinen Pünktchen bekannt geworden.  Die Struktur seiner Werke sieht immer organisch, aber gleichzeitig fremd aus – und schafft den Eindruck, dass sie von einer anderen Zivilisation stammen. Natur und Kunst werden auf dieser Weise nahtlos verbunden. Nakashima ist ein Folger der modernen Kunst Bewegung in Japan – Sodeisha genannt. Diese Kunstrichtung ist als eine Reaktion gegen den traditionellen Volksstil und Philosophie, die zurzeit die Kunstwelt im Land dominieren, entstanden. Sodeisha ist in den 1940-er Jahren entstanden, und stellt eine moderne Ansicht zu der Welt, wo die Keramik Skulpturen ihren praktischen Wert verlieren und nur als dekorative Elemente gesehen werden.

Moderne Kunst aus Japan Harumi Nakashima Design moderne Kunstwerke

Harumi Nakashima stellt oft seine moderne Kunst in Hong Kong Galerien aus.  Der Künstler ist besonders wegen der Farben und die Muster, die er benutzt, bekannt geworden.  Nakashima selbst, ähnlich wie seine Werke, ist eine geheimnisvolle Figur – es ist sehr wenig Information über seine  Ausbildung und Lebenslauf bekannt. Genießen Sie sein letztes Werk – die Keramik Skulptur verändert sich, abhängig davon, aus welcher Position man sie bestaunt. Es ist kein Zufall, dass der Künstler sich immer wachsende Popularität erfreut.

Keramik Figur

futuristische japanische Kunst Sodeisha Stil

Japanische moderne Kunst

stilvolle moderne Kunst  Design Ideen

Kunstwerke von Harumi Nakashima

moderne Kunst Japan Sodeisha Wohnaccessoires Keramik

Stilvolle moderne Keramik Kunstwerke

moderne Kunst exotische Keramik Figur Einrichtung Ideen

Sodeisha Kunstrichtung

Keramik Skultpur Sodeisha japanische Künstler

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig