Moderne hölzerne Designer Möbel – die Philips Kollektion

von Vili

Philips Designer Möbel Kollektion

Werbung

Wir präsentieren Ihnen die moderne Designer Möbel von Philips – sie wirkt frisch und kann zu jedem Interieur passen. Vorgestellt wurde die Kollektion in einer edlen Boutique in New York. Auch diesmal haben uns die Designer nicht enttäuscht und gekonnt rustikale hölzerne Möbelstücke mit außergewöhnlichen Formen mit modernen Stühlen aus recyclierten Materialien kombiniert. Wir müssen es zugeben – die spannenden Metall-Accessoires und die kunstvolle skulpturale Formen haben uns ab dem ersten Augenblick begeistert!

 Moderne Designer Möbel von Philips

Stühle aus recyclierten Materialien

Farbige Stühle für fröhliche Stimmung Zuhause sind nur einige der wichtigsten Merkmale von der modernen Kollektion von Philips. Die bunten Farben stehen im Kontrast zu den restlichen Holzmöbeln, die im neutralen Farbschema entworfen sind.  Sie ziehen die Blicke auf sich durch die interessante Holzfarbe, die einem Baustamm nachahmt. Modern, aber wohnlich – so lassen sich die Kombinationen für Esszimmer am Besten beschreiben. Für Philips gehen Forschung und Nachhaltigkeit Hand in Hand – was nochmals durch diese wunderschöne Design Ideen eindeutig bewiesen wurde.

Rustikale Designermöbel aus Holz mit modernem Beigeschmack

Esstisch Möbel Baustamm

Kunstvolle Formen und Konstruktion für Esszimmer rustikales Esszimmer-Designermöbel Philips

Neue Kollektion von Philips – Wandgestaltung 

moderne Wandgestaltung-Philips

 Sitzbank mit interessanter Form

moderne gewundene Form-Möbel

Designermöbel aus umweltfreundlichen Materialien

rustikaler Tisch-Holz Philips

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig