French Nails im Frühling 2023: Diese Designs verwandeln Ihre Nägel in einen echten Hingucker!
Der Frühling steht gerade vor der Tür und wir können es kaum erwarten, die Winterjacken letztendlich tief in den Kleiderschrank einzuräumen und Platz für alles “Frühling” zu schaffen. Und obwohl das Wetter seine eigene Meinung hat, können wir schon einiges tun, um gleich in die Frühlingsstimmung zu kommen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Mani? Wenn der nächste Besuch im Nagelstudio bald wieder ansteht, können Sie sich von den letzten Nageltrends inspirieren! Wir zeigen, wie man die French Nails im Frühling 2023 trägt, sodass sie zum Eyecatcher werden. Los geht’s!
Inhaltsverzeichnis
Die französische Maniküre ist wegen ihres zurückhaltenden Aussehens und ihrer klassischen Ausstrahlung sehr beliebt. Doch dieses Design hat viel mehr zu bieten, als Sie sich vorstellen können. Wenn Sie einen Blick auf die folgenden Ideen werfen, werden Sie sicher etwas Besonderes für sich für den kommenden Frühling finden!
Nageltrend Frühling 2023: Auffallende French Maniküre
Foto: Deavita / Marieta Goranova
Die klassische französische Maniküre bekommt diesen Frühling ein tolles Update. Man kombiniert verschiedene Farben und Formen, um ein einzigartiges Nageldesign zu schaffen. Noch als “Bold French Tips” im englischsprachigen Raum bekannt, ist dieser Trend ein toller Weg, ein Statement zu machen und die Nägel in einen Eyecatcher zu verwandeln. Zeigen Sie Ihre wilde Seite, indem Sie verschiedene Farben, Muster und Texturen gelungen kombinieren.
Spring Nails: Das sind die schönsten Ideen für Ihre Frühlingsmaniküre!
Neue Saison - neue Maniküre! Lassen Sie sich von unseren Ideen für Spring Nails inspirieren und setzen Sie Ihre Fingernägel in Szene!
Foto: Deavita / Marieta Goranova
Aussagekräftige Nageldesigns sind somit diesen Frühling in! Wer den Trend selber ausprobieren möchte, kann der Fantasie freien Lauf lassen, und die Nagelspitzen nach Lust und Laune gestalten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Frühlingsgrün, in Kombination mit Schwarz, Weiß und einem Hauch Glitzer? Dieses interessante Design wird sicherlich alle Blicke auf sich ziehen. Aber: obwohl wir auffällige Fingerspitzen toll finden, empfehlen wir, dass Sie nicht alle Nägel so lackieren lassen. Kombinieren Sie das Design mit einem oder zwei einfarbigen Fingernägeln, damit die Bold French Tips wirklich hervorstechen können.
Dezent und schön: Die Outline French Nails
Foto: Deavita / Svetoslava Koeva
Dieses Nageldesign hat seinen großen Auftritt bereits im Vorjahr gemacht, steht aber auch diesen Frühling ganz hoch auf der Nageltrends-Liste. Outline French Nails sind minimalistisch und auffallend zugleich und bieten jede Menge Ideen zum Personalisieren. Im Frühling können Sie den klassischen Look aufpeppen, indem Sie ein frühlingshaftes Motiv wie eine Blüte, einen Schmetterling oder ein Vögelchen hinzufügen. Wirklich mädchenhaft und süß, denken Sie auch nicht?
Half French – Idee für dezente Frühlingsnägel 2023
Foto: Deavita / Marieta Goranova
Sie suchen eine Abwechslung zu den French Nails im Frühling, aber wollen nicht so weit weg vom Klassiker gehen? Dann probieren Sie den Half French Trend aus! Dabei werden die Nagelspitzen nur halbwegs mit dem weißen Strich lackiert, wobei er in der Mitte in einen fallenden dünnen Strich übergeht. Interessant, aber immer noch dezent, Gelnägel mit diesem Design sehen sehr entzückend aus.
Die French Ombre Nägel sind zurück!
Foto: Deavita / Marieta Goranova
Das ist ein Design, das auf der letzten New York Fashion Week groß war. Die schwarzen French Ombre Nagelspitzen mit mattem Finish waren ein Hit bei der Proenza Show und ließen uns zweifarbig träumen. Schwarz stimmt mit Ihren Frühlingsgefühlen nicht überein? Dann können Sie es natürlich durch jede beliebige Farbe ersetzen, für ein fröhliches und auffälliges Nageldesign.
Viva Magenta Nails: Der farbenfrohe Nageltrend bringt unsere Nägel im Frühling zum Leuchten!
Viva Magenta Nails sind der perfekte Nageltrend für den Frühling 2023! Finden Sie hier die schönsten Nageldesigns mit der Trendfarbe und
Foto: Deavita / Rosi Nikolova
Fragen Sie sich an diesem Punkt, was das French Ombre von dem klassischen Ombre Nageldesign unterscheidet? Der Unterschied liegt in der Basis. Bei einem French Ombre lackiert man die Basis in einem Nudeton und beginnt den Farbverlauf erst ab der Mitte des Nagelbetts, um der French Maniküre nachzuahmen. Beim klassischen Ombre hingegen kann die Basis jede beliebige Farbe haben und der Verlauf beginnt sanft noch am Anfang des Nagels.
Auch interessant: Metallic Ombre Nails lassen Ihre Nägel funkeln – und liegen dieses Jahr im Trend!
Neon Fingerspitzen eignen sich ideal für die warme Jahreszeit
Foto: Deavita / Marieta Goranova
Wer sagt, dass Neonfarben nur dem Sommer vorbehalten sind? Die leuchtenden Töne sind echte Gute-Laune-Macher und eignen sich somit perfekt für den Übergang zwischen trübem Winter und sonnigem Frühling. Die Micro French Nails, bei denen die Nagelspitzen nur mit dünnen Streifen lackiert sind, sind dieses Jahr weiterhin Trend und eignen sich perfekt, wenn man sich eine dezente French Maniküre, allerdings mit etwas Farbe, wünscht.
Two Tone French Nails im Frühling 2023 ausprobieren
Foto: Deavita / Rosi Nikolova
Wenn Sie sich zwischen zwei Farben nicht entscheiden können, dann ist dieser Nageltrend ideal für Ihre nächste Maniküre! Two Tone French Nails eignen sich perfekt für Color Blocking, denn sie können zwei knallige Farben gleichzeitig wunderbar zur Geltung bringen. Die einzige Voraussetzung für dieses moderne Nageldesign ist, dass die Nägel quadratisch sind oder zumindest eine Ballerina-Form haben. Welche Farben würden Sie dann wählen?