Folge uns überall!
Neuer Artikel
Flauschige Shaggy-Teppiche rufen Erinnerungen aus den 1970er Jahren an Holzvertäfelung, Lava-Lampen und strahlend orange Wände hervor?
Sie sind nicht allein. Doch, es ist Zeit, sich von diesen Assoziationen zu befreien, denn die Shaggy-Teppiche sind zurück!
Und zwar mit einer modernen Interpretation. Sie würden überrascht sein, wie schön er an jeden Einrichtungsstil passt. Egal ob der Gesamteindruck zeitgenössisch, eklektisch oder traditionell ist, wird sich der Shaggy-Teppich perfekt einfügen.
Ein Hochflor Teppich in einer Farbe wie Moosgrün könnte wie ein Stück Gras im Wohnzimmer aussehen und eine angenehme Natur-ähnliche Wirkung haben. Dies könnte eine gute Wahl für Räume sein, in denen Sie Zimmerpflanzen nicht haben können oder auch nicht wollen. Der gleiche Teppich in Ozeanblau oder Rosa wird eine ganz andere Stimmung in Ihre Wohnung bringen.
Wenn Sie möchten, eine helle, luftige, elegante Atmosphäre schaffen, die ganz zeitlos ist, ist ein Shaggy Teppich in Weiß oder Creme perfekt für Sie. Weiße Teppiche sind auch sehr vielseitig und lassen sich mit allen anderen Farben kombinieren, besonders wenn Sie oft Zubehörteile wie Kissen, Vorhänge und Lampen ändern. Im Wohn- und Schlafzimmer sollte der Teppich etwas größer als die Möbel sein, damit er den Bereich optisch definieren kann. Kleinere Shaggy-Teppiche können Textur zu einem Flur, Bad oder der Küche hinzufügen.
Stilvolles Wohnzimmer mit großen Fenstern
Großer Teppich in Dunkelbraun
Grauer Teppich über dem Laminatboden
Geometrische Muster verzieren die Teppiche von Bolon und lassen eine bestimmte gestalterische Freiheit. So kann man in jedem Zimmer Teppichboden verlegen,
Wandverkleidung und Möbel aus hellem Holz
Elegante Einrichtung
Moderne Wohnküche und Sitzgruppe
Bereiche definieren
Pur weiß im Schlafzimmer
Schwarzer Teppich und weiße Möbel
Creme Teppich und braune Möbel
Die handgeknüpften Teppiche verbreiten eine romantische Stimmung im Raum und lassen uns von exotischen Reisezielen und fernen Ländern träumen. Die Teppiche
Ramona aus Frankfurt ist Mutter der zweijährigen Kaia. Ihre Leidenschaften sind Zumba, Natur und Gärtnern, was sie in ihrem Hinterhofparadies auslebt. Sie sucht ständig nach Mama-Hacks und Kochtipps, um den Alltag effizienter zu gestalten. Kreative Ideen für Kinderentwicklung und aktuelle Trends in Mode und Ernährung begeistern sie ebenfalls. Seit 2013 schreibt Ramona für Deavita, stets gründlich recherchiert und oft durch Experteninterviews gestützt. Sie hat Psychologie in Freiburg studiert.