Liv Taylor tröstet Orlando Bloom nach der Trennung mit Miranda Kerr?

von Olga Schneider

Liebesgeschichte Freundschaft Orlando Bloom Prämiere

Werbung

Angeblich findet der Schauspieler Orlando Bloom Trost nach der Trennung mit Supermodel Miranda Kerr bei seiner Kollegin Liv Taylor. Doch ob es um eine Freundschaft geht, oder um eine Beziehung bleibt im Moment noch unklar. USA- Magazinen berichten, dass die beiden Schauspieler die letzten Wochen zusammen verbracht haben. Passanten haben Sie beim Händehalten beobachtet.

Orlando Bloom und Miranda Kerr – was passiert nach dem Ende der Beziehung

Ehefrau Miranda Kerr Liebespaar getrennt endgültig

In Oktober haben Orlando Bloom und Miranda Kerr eine öffentlich bekanntgegeben, dass sie sich scheiden lassen. Die Nachricht war für viele überraschend – mehr als sechs Jahre galten sie als ein Traumpaar. Vor Respekt zueinander und ihr gemeinsames Kind haben die beiden bis jetzt ihre Privatsphäre gut gehütet. In Interviews haben sie immer wieder ihre Freundschaft betont  – doch momentan ist laut ihren Aussagen keine Versöhnung möglich. Die ehemalige Victorias Secet Model Miranda Kerr ist immer öfter in der Gesellschaft vom Milliardär James Packer gesehen worden. Die beiden kennen sich seit Jahren und waren bis zu diesem Herbst enge Freunden. Packer, der drittreichste Mann in Australien hat sich mit seiner Frau auch im September dieses Jahres getrennt – und seitdem verbringen die beiden ihre Freizeit gerne zusammen.

Orlando Bloom und Liv Tylor – ist es nur Freundschaft oder schon etwas mehr?

Freundin neu Kollegin Prämiere Herr der Ringe

Orlando Bloom und Liv Tylor haben sich während der Dreharbeiten von Herrn der Ringe kennengelernt. Während eines Aufenthalts in New York sind sich die beiden angeblich näher gekommen – so behaupten die USA-Zeitschriften mindestens. Sie haben ein Theaterstück zusammen besucht und Beobachter meinten, sie sahen wie enge Freunde aus. Ob aus der Freundschaft in der Tat Liebe wurde, bleibt erst unklar. Der Schauspieler wird demnächst in dem mit Spannung erwarteten Kinohit Hobbit 2 – Smugs Einöde mitspielen.

Ehefrau Miranda Kerr neue Liebe oder nur Freundschaft

Freunde 2013 Promi News Bloom

Angelina Jolie und Brad Pitt – die Liebestattos zu ihrer Hochzeit 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig