Die neue Valentino Herbst/Winter 2014-2015 Kampagne präsentiert eine stilvolle Retro Linie in der Bekleidung. Die Idee des monochromen Fotoshootings wird von den 60er Jahren auf die Mode Szene reingeholt. Bunte Figuren und Muster, viel Tüll und Leder, hochwertige Wolle und Textilien in den klassischen Farben und als prächtige Farbpalette, all das wird durch die schwarz-weiße Aufnahmen in den Hintergrund gestellt. Ein Überraschungseffekt für alle Mode Begeisterte und Fashionistas bei dem Blick auf diese schwarz-weiße Fotos, die die Mode des Designers Valentino aufs Neue präsentieren.
Valentino Herbst Winter Kollektion mit Nordeuropäischen Models
Die Valentino Herbst/Winter Kollektion für die kommende Saison geht zurück in den 60er Jahren und inspiriert von dem Mode Design der Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli hat der Fotograf David Bailey die berühmten Modestücke in Bilderrahmen inszeniert. Mit Retro Geist und wirkungsvoll für das Auge präsentiert, ist das Kleid mit runden Figuren getragen von dem Deutschen Model Josephine van Delden. Passende schwarze Strumpfhose und eine geräumige Handtasche werden ganz stilvoll zu diesem Modestil ausgewählt.
Valentino Herbst/Winter 2014-2015- viele verzierte Elementen
Die Valentino Herbst/Winter Kampagne für dieses Jahr setzt Betonung auf das verzierte Detail. Wundervolle Tüll und Wolle Stoffe werden von den Models Maartje Verhoef aus den Niederlanden, Ine Neefs aus Belgien und Harleth Kuusik aus Estland sinnlich präsentiert. Das lange Haar mit Haarbänder an mehreren Stellen rundet das ganze Bild ab. Es werden Lack Leder Stiefel mit passenden Handtaschen als Accessoires getragen, das klassische weiße Hemd wird zugeknöpft getragen und mit langen Hosen, Typ Schlaghose oder Röhre, kombiniert.
Schwarz-weiße Bilderrahmen
Damenaccessoires mit und ohne Lack Optik
Wolle Stoff und hochgestecktes Haar
Josephine van Delden für Valentino
Ausdrucksvolle Blicke
Die typische Sonnenbrille der 60er Jahren
Die runden Motiven und Figuren im Vordergrund