
Frühling und Sommer 2014 versprechen gute Laune und ein wahres Mode-Fest mit ganz neuen Farben und Formen, die so anlocken, dass man die spannenden Looks gleich ausprobieren würde. Sie wundern vielleicht, was Ihrem Outfit das gewisse Etwas geben wird? Der letzte Schrei der Mode ist der Metallic-Effekt bei Kleidern, Blazern, Schuhen und Taschen.
Trend-Highlights aus den Modeschauen
Emporio Armani, Cavalli, Lanvin, Dreis Van Noten u.a. Designer präsentierten ihren neusten ausgefallenen Kleidungsstücke mit asymmetrischem Design und V-Ausschnitten und glanzvolle schnörkellose Exemplare. Bei allen war die Tendenz zu Metallic-Effekten zu beobachten. Die 3d Wirkung mancher Textilien verschafft eine unbekannte Lebendigkeit. Diese Looks machen noch mehr Lust auf Sommer. Silber, Gold, Platin, Chrom und Kupfer lassen Sie diese Saison in neuem Glanz erstrahlen.
Metallic-Effekt – der letzte Mode-Schrei für Frühling-Sommer 2014
Der metallische Glanz feiert sein Fashion-Comeback. Ob Seide, Leder oder opulente Blumenprints, glänzende Kleidungsstücke verleihen Ihrem Outfit eine kosmopolitische Note.
Trendige Optik mit Metallic-Effekt
Lanvin
Die aktuellen Modelle kombinieren Eleganz und kompromisslosen Stil. Wir tragen leichte Sommerstoffe, Kleider mit Oberteil mit mehreren dünnen Trägern, kragelose Blouson-Jacken und kurze Sommer Shorts in Silberglanz und Knallfarben, Westen mit floralen Prints und zum Beispiel einen unifarbenen Rock. Plissees, Stickmotive, Stickereien und florale Muster sind sehr angesagt. Die Sonnenbrille sind rund und sehr schick.
Sommermode 2014 – Lanvin
Metallic-Effekt und aufwändig verzierte Front
Metallischer Glanz ist bei Dries van Noten zu beobachten
Jacke in Gold-Optik
Goldglanz In Kombination mit Plissees
Florale Motive und 3d-wirkende Textur
Emporio Armani – mattierter Metall-Effekt
Leder im Metall-Glanz von Phillip Lim