Die neue 2014 Frühlingskampagne von Miu Miu mit jungen Hollywoodstars

von Lars Rosenthal

Modefarben 2014 Frühling Miu Miu gelbe Strumpfhose

Werbung

Die 2014 Frühlingskampagne von Miu Miu bekommt eine zusätzliche Note an Hollywood-Stil durch Lupita Nyong’o, Elle Fanning, Elizabeth Olsen und Bella Heathcote als die Stars der neuen Kollektion.

Frühlingskampagne von Miu Miu – jung und frisch

Trends Frühling 2014 Bluse lila blaue Socken

Die jüngere Schwester von Dakota Fanning, Elle Fanning, beeindruckt hier an der Seite von Elizabeth Olsen, die wiederum die jüngere Schwester von den Zwillingen Ashley und Mary-Kate Olsen ist. Außer den Schwestern berühmter Persönlichkeiten, wurden für die 2014 Frühlingskampagne von Miu Miu die für den Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o, sowie die australische Schauspielerin Bella Heathcote angeworben.

Die Frühlingskampagne von Miu Miu – von Schauspielerinnen präsentiert

Taschen Kleider Schuhen jung Frisch Frühling 2014

Die äußerst beeindruckende 2014 Frühlingskampagne von Miu Miu wurde in New York aufgenommen. Jedes Foto zeigt die Mädchen in denselben hellen und jugendlichen Farben, die schon auf der Frühlings-Laufsteg-Show 2014 von Miu Miu präsentiert wurden. „Die Posen den Schauspielerinnen, die voll von Charakter waren, verdeutlichen ihre unterschiedliche Ansicht und den Geist einer Dame von Miu Miu“, erklären Vertreter der Marke. Jede der Modells erzählt eine eigene Geschichte durch unterschiedliche Hintergründe, Stimmungen und Farbschemas. Für Nyong’o ist dies die erste Modekampagne. Fanning hingegen hat schon für Marc Jacobs gearbeitet und Olsen ist eine bekannte Modeikone durch die Marke ihrer Schwestern „Elizabeth & James“, die nach ihr benannt ist.

Die neue Kampagne der Marke wird von vier talentierten Schauspielerinnen präsentiert

braun Frühling Oberbekleidung Kampagne 2014 Miu Miu Marke

Taschen in kräftigen Farben – das Markenzeichen von Miu Miu

Frühling Trends Frauen Mode 2014 Oberbekleidung

Die Strumpfhosen wirken jung und frisch

Handtasche Frauen Mädchen Mode Frühling Miu Miu

Schönes Kleid für spezielle Anlässe

Miu Miu Modemarke rosa Strumpfhosen silbernes Kleid

Handtasche in gelber Farbe

Frühlingsmode Miu Miu 2014 Mode Kollektion Mäntel

 

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig