Die tollen Make-ups und Frisuren der Stars – 11 Stylings

von Lars Rosenthal

billboard-2014-stars-hübsche-frisuren-drei

Werbung

Auf den Billboard Music Awards 2014, die im Mai in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas stattfanden, waren eine Menge interessante Stylings für das Make-up, sowie Frisuren der Stars zu sehen. Einige der heißesten Sängerinnen zeigten sich auf dem roten Teppich in wundervollen Looks.

Make-up-Styling und Frisuren der Stars auf den „Billboard Music Awards 2014“

kendall-jenner-wei-es-kleid-frisuren-vorbild

Die Wahl des Make-ups und der Frisuren der Stars auf den Billboard Music Awards 2014 fiel ziemlich vielfältig aus. Dennoch schien der spielende Chic zu überragen. Hier haben wir einige der bemerkenswertesten Stylings aus den Billboard Music Awards in diesem Jahr.

Hochgesteckte Haare als Frisuren der Stars

musik-preise-las-vegas-hochgesteckte-haare

Hochsteckfrisuren waren dieses Mal eine häufige Wahl auf der Preisverleihung. Eine der interessantesten dieser Frisuren der Stars auf dem roten Teppich was das raffinierte Haarstyling von der atemberaubenden Carrie Underwood. Es strahlte alten Hollywood Glamour aus.

 Carrie Underwood

Carrie-Underwood-2014-zwei-bilder-musikpreis
Die Sängerin präsentierte sich auf der Veranstaltung mit dunkleren Locken und einem Make-up in rauchigem Look und glänzenden Lippen.

Kesha sagte, dass sie sich wie ein Kleinkind in einer Papstkrone fühlte, als sie für das Event eingekleidet wurde. Während ihr Kleid definitiv Eleganz ausstrahlte, sorgten ihre lässige Hochsteckfrisur und die betonten Wimpern als Kontrast dazu für einen eher trendigen Look.

Die pinke Hochsteckfrisur von Kesha

KESHA-2014-las-vegas-haare-trends

Sarah Hyland wählte im Vergleich zu den anderen Frisuren der Stars einen gewöhnlichen Dutt für die Veranstaltung, doch ihr Make-up im 80er Jahre Stil zog alle Blicke auf sich.

Sarah Hyland

Sarah-Hyland-Billboard-Musik-preise-frisur

Frisuren der Stars – Jennifer Lopez: Temperamentvoll und natürlich Jennifer Lopez sah auf dem roten Teppich einfach atemberaubend aus. Während ihr unheimlich temperamentvolles, rotes Kleid eines der beeindruckendsten an diesem Abend war, war ihre einfache und dennoch schicke, zur Hälfte hochgesteckte Frisur aus modernen Wellen in den Spitzen der Grund dafür, dass sie eine der Stars war, die es wahrhaft verdienten, eine dauernde Erinnerung zu bleiben. In Bezug auf das Make-up wählte sie einen natürlichen Rauchige-Augen-Look mit glänzenden Lippen.

Jennifer Lopez

jennifer-lopez-mit-preis-musik-2014

Chrissy Teigen präsentierte sich auf den Billboard Music Awards 2014 mit einem neuen, geraden Ponyschnitt. Sie wählte eine einfache Frisur, bei der sie ihre Haare offen trug und ein zartes Make-up.

Chrissy Teigen

chrissy-teigen-billboard-2014-lange-haare-frisur

Kendall und Kylie Jenner griffen ebenso auf einen mühelosen Look zurück mit einem offenen Haarstyling und einem eleganten, schlichten Make-up, das ihre schönen Seiten betont.

Kendall und Kylie Jenner

2014-Billboard-Musik-kollage-sängerinnen

Iggy Azalea beeindruckte auf den Billboard Music Awards 2014 mit einem schlichten Styling. Ihre voluminösen, langen Haare, die in Wellen gestylt waren, sowie ihre vollen Lippen in Rosa schmeicheln ihrem Look.

Iggy Azalea

iggy-azalea-billboard-musik-locken-frisur

Die Sängerin Nicki Minaj wählte für Ihr Haar- und Make-up-Styling einen eher konservativen Look. Wenn man nach ihrem für sie eher schlichten Make-up und den perfekt gestylten, nach unten fallenden Locken urteilt, könnte man meinen, dass die Zeiten der übertriebenen Stylings vorbei sind. Oder zumindest vorübergehend.

 Nicki Minaj

nicki-minaj-billboard-2014-profil-frisur

Auch offene, seitlich getragene Haare waren äußerst beliebt auf der diesjährigen Veranstaltung. Die welligen Haare von Lucy Hale, die sie seitlich trug, sowie die hübschen Highlights stellten sich als gute Wahl heraus. Ihre rosa Wangen sorgten in ihrem sonst so temperamentvollen Look für eine gewisse unschuldige Ausstrahlung.

Lucy Hale

lucy-hale-billboard-musik-2014-lange-haarfrisur

Miranda Lambert war ein weiterer Star, der eine offene, seitliche Frisur wählte. Das hübsche Haarstyling erlaubte einen Blick auf ihre tollen Ohrringe, während der leichte Glanz auf ihren Augenlidern ihre Augen betonte.

Miranda Lambert

miranda-lambert-pines-kleid-blond-frisur-trends

Kylie Jenner

kylie-jenner-ombre-effekt-haare-grün

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig