Kücheninsel mit Sofa – Funktionale Einrichtungsidee der Küche

von Anne Seidel

kücheninsel mit sofa schwarz leder marmor

Werbung

Die Designs für Möbel sind unheimlich vielfältig. Und immer wieder kommen die Designer auf neue interessante und funktionale Ideen, mit denen sie potentielle Kunden zum Staunen bringen. In diesem Sinne möchten wir Ihnen eine äußerst interessante Küche als Einrichtungsidee vorstellen, die eine Kücheninsel mit Sofa besitzt.

Kücheninsel mit Sofa aus schwarzem Leder und gelben Dekokissen

kücheninsel mit sofa leder schwarz dekokissen grün

Die effektvolle Kücheninsel mit Sofa ist nicht nur ein wahrer Blickfang, sondern hat auch ihre praktische Seite. Sie ist nämlich die perfekte Wahl für kleine Wohnungen, in denen sich die Küche gleich im Wohnzimmer befindet und nicht viel Platz sowohl für Küchenschränke, einem Esszimmer als auch einer großen Couch ist. Die Küche vereint aber alles in einem und ist so eine tolle Lösung, um Platz zu sparen. Aber auch einfach nur als praktischer Hingucker eignet sich diese Küche sehr gut.

Kücheninsel mit Sofa – Küche in elegantem Hochglanz in Schwarz

küche hochglanz sofa schwarz fliesen weiß grau

Das Design stammt von The Myers Touch. Der Wunsch der Kunden war eine Küche, von der aus man in den Garten schauen kann. Gleichzeitig sollte sie aber auch zu dem restlichen, älteren Teil des Hauses passen, aber auch eine gewisse Abgrenzung zu dem modernen aufweisen. Das Ergebnis ist eine Küche, die eine Kücheninsel mit Sofa, sowie einen hellen Fußboden aus Fliesen besitzt, der zu dem Fußboden des Flurs aus Eiche passt. Die Küche selbst besteht aus modernem Hochglanz in Schwarz, während die Geräte von Miele und Gaggenau stammen.

Die Küche und Kochinsel mit modernem Design

kücheninsel mit sofa hochglanz schwarz blumen vase marmor

Nun können die Besitzer zusammen mit der ganzen Familie oder mit Freunden den Garten von der Kücheninsel mit Sofa aus genießen, während sie auf dem eingebauten Ledersofa das Abendessen zu sich nehmen. Dank der vielen und großen Fenster in der Küche kann man von überall in der Küche in den Garten blicken.

Küche mit modernen Geräten und Fußboden aus hellen Fliesen

küche modern kochinsel kühlschrank metall hochglanz

Designidee von The Myers Touch.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig