Kevin – Nicht mehr allein zu Haus: Macaulay Culkin und Brenda Song sagen „Ja“ nach vierjähriger Beziehung und einem Baby

Von Charlie Meier

Das langjährige Paar Macaulay Culkin und Brenda Song ist bereit, Ja zu sagen, nachdem sich die beiden Berichten zufolge verlobt haben. Am Montag trug Song beim Ausgehen in Beverly Hills einen Verlobungsring mit einem riesigen Diamanten an der Hand. Die Nachricht kommt fast ein Jahr, nachdem die Schauspielerin im April ihren Sohn Dakota zur Welt gebracht hatte. Nun klingt es bereits nach Hochzeitsglocken und die Verlobten gehen höchstwahrscheinlich bald zum Traualtar.

Nach einem Diamantring und Baby sind Macaulay Culkin und Brenda Song verlobt

langjähriges star paar macaulay culkin und brenda song sind verlobt

Culkin und Song, die sich am Filmset von „Changeland“ in Thailand kennengelernt haben, sind seit vier Jahren ein Paar. Sie halten ihre Beziehung größtenteils geheim, aber der beliebte Schauspieler deutete im August 2018 während des Podcasts „The Joe Rogan Experience“ seinen Wunsch an, eines Tages Kinder mit der ehemaligen Disney-Darstellerin zu haben. „Ich werde ein paar nette Babys haben. Sie ist Asiatin, also werde ich kleine, kleine Asiaten haben. Es wird faszinierend – ein Haufen Sean Lennons, die im Haus herumlaufen. Das ist es, wonach ich suche“, fügte er hinzu und bezog sich dabei auf den Sohn des verstorbenen John Lennon und Yoko Ono. Dakota, der am 5. April in Los Angeles geboren wurde, ist nach Culkins Schwester Dakota, die 2008 starb, benannt.

disney star brenda song trägt verlobungsring mit riesigem diamanten an ihrer linken hand

Song erwähnte weder die Verlobung noch teilte sie Fotos von Dakota in den sozialen Medien. Sie postete jedoch einen verratenden Beitrag im November 2021. Damals trug das Paar Outfits der Los Angeles Rams und posierte mit dem Maskottchen des Teams. Im Titel schrieb Brenda: „Sehr wenige Dinge können uns dazu bringen, unser Zuhause zu verlassen und uns von unserem Sohn zu entfernen.“ Darüber hinaus hielten die beiden ihre Beziehung bisher privat. Der Schauspieler aus „Kevin – Allein zu Haus“ sagte früher jedoch, er und Song hätten „ein gutes Leben“. Dies wird für Brenda Song die erste Ehe sein, während Macaulay Culkin zuvor von 1998 bis 2002 mit Rachel Miner verheiratet war.

Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig