Der deutsche Autohersteller Audi hat ein besonders interessantes Produkt fertiggestellt und wird nächste Woche während der Wörthersee Tour in Österreich seine Premiere. Jedoch handelt es sich dabei nicht etwa um ein Auto, wie Sie vielleicht glauben, sondern um ein Fahrrad mit Elektromotor.
Um das Audi Elektrofahrrad auch perfekt zu machen, nahm das Unternehmen den Rennfahrer Julien Dupont zu Hilfe, der regelmäßig Probefahrten durchführte und seine Meinung teilte.
Das Design des Fahrrads ist sehr beeindruckend. So besteht der Rahmen aus Karbon. Das gleiche gilt auch für die 26-Zoll-Reifen und die Hinterradschwinge. Doch trotz dieses ultraleichten Materials wiegt das Audi Elektrofahrrad ganze 26 Kilogramm. Grund dafür ist vor allem der Elektromotor. Dieser besitzt eine Leistung von 3 PS und 2,3 kW. Doch mit diesem beeindruckenden Fakten des Fahrrads ist es noch nicht genug. Hinzu kommt nämlich ein Computer mit Touchscreen, der per W-LAN mit dem Smartphone verbunden werden kann. Auf diese Weise können aufgenommene Videos veröffentlicht werden. Wie Sie beim Fahren Videos drehen sollen, fragen Sie sich jetzt bestimmt? Na, ganz einfach mit dem zum Audi Elektrofahrrad dazugehörigen Helm mit eingebauter Kamera!
Angeboten wird die BMW 7er Serie 2017 auch als Hybrid, sowie mit dem Standartachsabstand 740e, sowie mit Cauffeur-Ausführung beim 740Le. Dies kann auf Wunsc
Für Komfort und die passende Sitzhöhe sorgt ein Sattel, der per Knopfdruck problemlos und beliebig hoch eingestellt werden kann. So können Sie zum Kunstradfahren den Sattel einfach auf Höhe des Rahmens stellen und bei Bedarf wieder in die gewünschte Höhe bringen. Und beim Kunstradfahren hilft zudem noch ein Wheelie-Modus. Mit seiner Hilfe können selbst Anfänger schon Kunststücke für Fortgeschrittene durchführen.
Anne Seidel ist 1987 in Frankfurt am Main geboren, was auch Ihre Leidenschaft für Großstädte erklärt. Nichtsdestotrotz liebt sie die Natur und Aktivitäten wie Bergsteigen und Camping, weshalb sie auf Umweltfreundlichkeit großen Wert legt - auch, was den Haushalt betrifft. Durch ihr großes Interesse in verschiedensten Themenbereichen wie Garten, Kochkunst, Beauty, Gesundheit und Fitness hat sie sich viel Wissen angeeignet, das sie dank der Arbeit bei Deavita seit 2014 mit ihren Lesern teilen kann.