Arbeitet man an einer neuen Modekollektion, ist Schottland kein schlechter Ort dafür. Tweed- und Schottenstoffe, Prince von Wales Check und Glencheck Muster. Das Design-Team von Max Mara hat aber diese klassischen Elemente für die Mode Herbst 2014 leicht verändert und verbessert. Es herrscht ein Gefühl von erfinderischer Lebendigkeit bei dieser Modekollektion.
Max Mara Mode Herbst 2014 – Der Mantel im Fokus
Hybriden-Modelle stehen im Mittelpunkt dieser Ready-to-Wear Modelinie: Kombinationen aus Caban- und Pufferjacken, gemütliche Strickjacken, die unter der Knie reichen, und traditionelle Mäntel im Patchwork-Look aus verschiedenen Stoffen genäht. Klassisch elegante Modelle für ein klassisches Label wie Max Mara. Die goldenen Krokoprints und schwarzen PVC-Stoffe könnten aber manchen zu extravagant scheinen.
Max Mara Mode Herbst 2014 – Moosgrün
In dieser Saison hat das Max Mara-Team auch einen großen Wert auf die lebendigen moosgrünen Nuancen gelegt. Es ist nicht leicht, diese interessante Farbe zu kombinieren, aber dafür haben sie fantastische einfarbige Outfits vorgestellt. Ein Oversize-Blazer mit eingebauter Weste, einem langen Pullover und einem knielangen Röhrenrock. Mäntel liegen im Fokus bei dieser Show, aber die großartig aussehenden Oversize-Pullover und Bleistiftröcke sind echte Eye-Catcher.
Mantel aus verschiedenen Stoffstücken
karierter Tweed-Mantel
knielanges Tweed-Kleid
Ganz in Schwarz
Rock aus zwei Stoffen