Gartenhaus mit schönem Blick inspiriert einen Maler

von Olga Schneider

Gartenhaus mit schönem Blick modernes-Projekt-Holz-Dachterrasse

Werbung

Haben Sie jemals vom Leben mitten in der Natur geträumt? Ein Maler hat sich seinen Traum erfüllt – er beauftragte den Architekten Felipe Assadi mit der Aufgabe, ein kleines Haus am Ende seines Grundstücks zu bauen. Das Ziel – das Gartenhaus mit schönem Blick sollte ihn zu seinen neuen Projekten inspirieren.

Gartenhaus-schoenem-Blick-Beton-gebaut-Massivbau

Was ursprünglich als eine kleine Hütte konzipiert wurde, ist zu einem massiven Betonhaus mit Dachterrasse und Glasfassade geworden. Das Haus besteht aus einem kompakten Bauvolumen, wo der Maler seine Malunterlagen lagern, sich nach der Arbeit auf einem komfortablen Sofa ausruhen, und die herrliche Aussicht bestaunen kann. Das Gartenhaus mit schönem Blick ist durch eine Außentreppe zugänglich. Der Beton-Kubus hat noch einen kleinen Balkon für die Sommerzeit. Das Flachdach bietet auch die Möglichkeit, sich mit der Familie nach dem langen Arbeitstag auszuruhen. Es ist ein wunderschönes Haus, das sich harmonisch in die Landschaft einfügt.

Gartenhaus-schoenem-Blick-Beton-Glasfassade-Meer

Das kompakte Bauvolumen hat noch einen entscheidenden Vorteil – mehrere Wandschränke bieten ausreichend Stauraum. So kann der Besitzer seinen Berufs- vom Privatleben trennen – ein Problem für viele Selbstständige, die ein Home Office haben. Selbst nach dem Ende des Arbeitstages erinnern Schreibtisch und Co. an den Problemen am Tag.

Gartenhaus-schoenem-Blick-Bucht-Felsen-Meer

Gartenhaus-schoenem-Blick-Sofa-Glasfassade-Treppe

Gartenhaus-schoenem-Blick-Studio-Kabinett-einrichten

Gartenhaus-schoenem-Blick-neben-Einfamilienhaus-Natur

Projekt von Filipe Assadi

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig