Folge uns überall!
Neuer Artikel
Schauen Sie sich die folgende Sammlung von hübschen Blumen-Arrangements an! Diese frischen, blühenden Hochzeit-Highlights sehen alle so schön aus!
Wunderschöne Blumen bringen nicht nur Schönheit zu Ihrem gedeckten Tisch, sie sind echte Eyecatcher und ziehen sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Sie werden einen bleibenden Eindruck von Ihrem großen Tag hinterlassen, mit diesen atemberaubenden Hochzeitsblumen.
Wo auch immer Sie Ihre Hochzeit feiern, entweder in einer Kirche oder im Garten, mit diesen attraktiven Hochzeitblumen-Arrangements wird Ihre Trauung wunderschön dekoriert sein. Egal in welcher Saison die Hochzeit stattfindet, ist der Blumenschmuck unerlässlich. Suchen Sie die Blumen nicht nur nach Farbe, sondern auch nach Blütezeit. Tulpen sind ja wunderschön, aber für eine Hochzeit im Herbst total unpassend.
Ihre Blumendekorationen sollten Ihr Hochzeitsthema ergänzen, sie verbessern nicht nur den Look des festlichen Tisches, sondern des gesamten Raums. Der Blumenschmuck kann aus mehreren Blumensorten bestehen. Auch Zweige und Ziergräser machen im Gesteck eine gute Figur und sorgen für mehr Struktur.
Wir haben auch einen interessanten Trick bemerkt, der Hochzeitsfloristen nutzen. Gibt es zum Beispiel nicht genug Platz für den Blumenschmuck auf einem runden Tisch, dann werden dünne hohe Vasen oder Behälter mit Fuß verwendet, um den vertikalen Raum optimal zu nutzen. Handelt es nicht um Platzmangel, dann werden unten Blütenblätter und Kerzen arrangiert.
Verwenden Sie die folgenden Fotos von schönen Blumengestecken, um Inspiration für Ihre Hochzeitsdekoration mit Naturmaterialien, Tischdekoration und Hochzeitsthema zu schöpfen.
Eine besondere Eigenschaft, die Sie für Ihr zukünftiges Hochzeitskleid in Erwägung ziehen können, ist nämlich ein Brautkleid mit Akzent im Rücken.
Der Haarschmuck für Hochzeit sollte zum Kleid und Hochzeitsthema passen. Was ist noch dabei wichtig und welche Varianten gibt es, erfahren Sie im folgenden
Bilder via: Stylemotivation
Ramona aus Frankfurt ist Mutter der zweijährigen Kaia. Ihre Leidenschaften sind Zumba, Natur und Gärtnern, was sie in ihrem Hinterhofparadies auslebt. Sie sucht ständig nach Mama-Hacks und Kochtipps, um den Alltag effizienter zu gestalten. Kreative Ideen für Kinderentwicklung und aktuelle Trends in Mode und Ernährung begeistern sie ebenfalls. Seit 2013 schreibt Ramona für Deavita, stets gründlich recherchiert und oft durch Experteninterviews gestützt. Sie hat Psychologie in Freiburg studiert.