Modulares Regalsystem: “Julia” hat in Stoff verkleidete Schiebetüren
Wir präsentieren Ihnen ein modulares Regalsystem mit Schiebetüren, das dank seines funktionalen und modernen Konzepts sich vielseitig im Interieur einsetzen lässt. Ob in XXL-Variante als Raumteiler oder klein und platzsparend als Kaffeetisch, schick als TV-Unterschrank und Wandregalen oder schlicht als Stauraum fürs Büro – die Möglichkeiten sind praktisch endlos. Die einzelnen Modulen lassen sich je nach den eigenen Vorlieben und Raumgegebenheiten kombinieren und lassen auf diese Weise eine bestimmte Gestaltungsfreiheit zu.
Modulares Regalsystem punktet mit hochqualitativer Fertigung
Der Panton Stuhl: So setzen Sie den Designklassiker effektvoll in Szene
Mit seiner expressiven Silhouette hebt sich der Panton Stuhl von anderen Designs stark ab. Der Designklassiker punktet nicht nur mit einer äußerst komfortablen Form, sondern ist ein echter Blickfang im Interieur. Wie Sie ihn richtig in Szene setzen, und woran Sie das Original erkennen können, erfahren Sie im Artikel.
Das modulare System ist äußerst leicht und lässt sich problemlos ab- und aufbauen. Es besteht aus einem Metallgestell in Kupfer-, Messing- oder Gold-Optik und Holzplatten aus Walnuss oder Eiche. In Stoff bezogene Schiebetüren geben dem Design zusätzlichen Farbtupfer. Im Endeffekt kann jeder das passende Farbschema für die eigene Einrichtung auswählen. Gleichzeitig punktet die Konstruktion nicht nur mit einer äußerst einfachen Montage, sondern auch mit Stabilität – sie muss nicht an die Wand gebohrt oder zusätzlich befestigt werden.
Das Regalsystem punktet vor allem mit hochqualitativer Fertigung – die Möbel haben abgerundete Kanten, die hochwertigen Materialien lassen sich problemlos reinigen und alle Oberflächen sind extra mit speziellen Schutzstoffen beschichtet. Das garantiert die lange Lebensdauer von jedem Möbelstück.
Modulares Regalsystem bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten
Ein Allrounder für jeden Bereich: Wie das Sofa zur Gemütlichkeit beiträgt
Ein Wohnzimmer ohne Sofa kommt für die meisten Menschen nicht infrage. Das gepolsterte Möbelstück ist mehr als nur ein Platz zum Sitzen - oftmals werden hier gemütliche Filmeabende erlebt, ein gutes Buch gelesen oder Besuch empfangen. Daher muss die Wohnzimmereinrichtung auf das zentrale Möbelstück abgestimmt werden.
Im Wohnzimmer kann die platzsparende Variante auch als Kaffeetisch dienen oder die bequeme Sitzecke vor dem Kamin zum Beispiel von dem restlichen Wohnbereich visuell abtrennen. Als Bücherregal bietet es nicht nur Stauraum für die Buch-Kollektion, sondern auch Auflagefläche für Statuen, Wohnaccessoires und sogar Beleuchtung für die Leseecke. Es ist das perfekte multifunktionale Möbelstück, das sowohl in kleinen Wohnungen, als auch in großen Einfamilienhäusern eine gute Figur macht.
Auch im Büro sind die Regale mit dem Hintergedanke für höchsten Komfort und Beständigkeit entworfen und hergestellt. Die Kombination zwischen Metall und Holz gibt dem Design einen industriellen Touch, während der Stoff einen retro Hauch aus den 50er Jahren bringt.
Hergestellt von Momocca