Folge uns überall!
Neuer Artikel
Jede Braut möchte spektakulär an ihrem speziellen Tag aussehen. Gibt es einen besseren Weg, um die Schönheit der Frau zu betonen, als eine einzigartige Hochsteckfrisur, die perfekt zum Gesichtstyp und Kleid passt.
Brautfrisuren seitlich gesteckt verzaubern mit romantischem Charme und wirken feminin und lässig zugleich. Sehen Sie sich unsere wunderschönen Inspirationen unten an!
Hochzeitsfrisuren sind so vielfältig wie die Hochzeitskleider selbst! Hochsteckfrisur, Flechtfrisur, Dutt, offene Haare – die Wahl scheint unmöglich zu sein. Wenn Sie sich nicht entschieden können, Haare offen oder hochgesteckt zu tragen, dann überlegen Sie sich diese Variante – Haare seitlich gesteckt. Der verspielte und lässige Charme ist es, das diese Frisuren so beliebt macht. Wer gerne seine Haare halboffen tragen möchte, kann die Glamourlocken zur Seite feststecken, sodass sie wie offen und seitlich gelegt wirken. Dabei sollten Sie auch darauf achten, dass es genügend Volumen am Hinterkopf gibt.
Der perfekte Haarschmuck sind Blumen, Haarspangen und Haarbänder. Orchideen, Rosen, oder sogar eine Lilie im Haar, das lässig zu einer Seite festgesteckt wurde, fügt Charme und Romantik zum Hochzeit-Styling. Ein Dutt oder seitlicher Fischgrätzopf lassen sich schön mit einem glänzenden Haarkamm oder Haarband kombinieren.
Bis zum Sommer dauert es zwar noch ein Weilchen, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht schon jetzt nach ein paar Ideen für Sommer Frisuren suchen können.
Heute haben wir für Sie ein paar wunderschöne Brautfrisuren mit Schleier für mittellange Haare zusammengestellt, die Sie faszinieren werden. Der Stil und
Ramona aus Frankfurt ist Mutter der zweijährigen Kaia. Ihre Leidenschaften sind Zumba, Natur und Gärtnern, was sie in ihrem Hinterhofparadies auslebt. Sie sucht ständig nach Mama-Hacks und Kochtipps, um den Alltag effizienter zu gestalten. Kreative Ideen für Kinderentwicklung und aktuelle Trends in Mode und Ernährung begeistern sie ebenfalls. Seit 2013 schreibt Ramona für Deavita, stets gründlich recherchiert und oft durch Experteninterviews gestützt. Sie hat Psychologie in Freiburg studiert.