5 interessante Ideen für Holzterrase Design in Ihrem Garten
Die Bühnenterrasse ist eine der einfachsten Ideen für Holzterrasse Design im Garten. Dieses Design wird sehr oft auf Partienebene gebaut und dann an das einstufige Wohnhaus angeschlossen. In diesem Fall sind Zäune nicht notwendig, da die Terrasse sich fast auf dem Bodenlevel befindet. Sie können das Terrassendesign mithilfe von einigen einfachen Tricks auffrischen und verbessern. Sie können zum Beispiel Blumentöpfe oder Sitzbänke einbauen. Eine Gartenlaube sorgt auch für mehr Stil und ist gleichzeitig funktionell.
Inhaltsverzeichnis
- Wasserdichte Struktur für die Bühnenterrasse
- Sicherheitsmaßnahmen für die gehobene Terrasse berücksichtigen
- Zweistöckige Terrassen – ästhetische Hindernisse
- Tarnung der ausgesetzten Stellen
- Die Vorteile von mehrstufigen Terrassen ausnutzen
- Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten der freistehender Terrasse
Wasserdichte Struktur für die Bühnenterrasse
Die Bühnenterrassen befinden sich fast auf der Bodenebene. Deshalb ist es wichtig, dass die Baumaterialien für diese Idee für Terrassendesign gegen den Naturelementen widerstandsfähig sind. Es wäre empfehlenswert imprägnierte Materialien auszuwählen, die direkt mit dem Erdboden in Berührung kommen. Es wäre gut, wenn die Materialien mit ein paar Festiger Schichten beschützt werden.
Sicherheitsmaßnahmen für die gehobene Terrasse berücksichtigen
13 praktische Tipps zur Terrassengestaltung und Entspannung im Grünen
Wir bieten Ihnen einige praktische Tipps zur Terrassengestaltung, damit Ihre Entspannung im Grünen mit Stil und Komfort assoziiert wird. Wenn das Wetter
Häuser, wo die erste Etage sich über die Bodenebene befindet, brauchen in den meisten Fällen gehobene Gartenterrassen. Eine der sehr originellen Ideen für Holzterrasse enthält normalerweise Zäune und Treppen, die aus Sicherheitsgründen besonders notwendig sind. Meistens ist der Unterbau auf dem Fachboden zu sehen. Das kann aber schnell mithilfe von Bodenpflanzen oder Leisten versteckt werden. Die Leisten bestehen in den meisten Fällen aus Splaier- oder Holzlatten, die zwischen dem Boden und der Terrasse eingesetzt werden.
Zweistöckige Terrassen – ästhetische Hindernisse
Diese Idee sichert Ausgang auch in oberen Etagen des Hauses. Die Struktur dieses Designs kann aber eine echte ästhetische Herausforderung sein, was die Struktur und Komplexität der Bauanlagen angeht. Sie können Elemente aus Bauholz für zusätzliche Unterstützung und visuelle Effekte benutzen.
Tarnung der ausgesetzten Stellen
Die offenen Stellen und Struktur Nachteile können leicht mithilfe von dekorativen Elementen versteckt werden. Sie können Säulen benutzen, die dichter und stärker als üblich sind, sowie Leisten, die der Außeneinrichtung passen. Auf der Abbildung wurden als Beispiel Stützpfeiler aus Stein angezeigt, die die Terrassenstruktur unterstützen.
Die Vorteile von mehrstufigen Terrassen ausnutzen
Beeindruckendes Beispiel für mehrstufige Holzterrasse in Portland
Diese inspirierende Idee für eine mehrstufige Holzterrasse befindet sich in Portland, Oregon. Die Besitzer haben von einem Außenbereich geträumt, wo die
Die mehrstufigen Terrassen haben mehrere Ebenen, die meistens durch Treppen oder Pfaden miteinander verbunden werden. Eine der kreativsten Ideen ist für schräge Grundstücke perfekt geeignet. Auf diese Weise kann die Terrasse den Formen der Bodenebene folgen. Die Verbindung durch Treppen ist besonders passend, damit der Ausblick von allen Ebenen ungestört bleibt.
Die mehrstufige Gartenterrasse kann für die verschiedenen Klimabereiche in Ihrem Hof sehr vorteilhaft sein. Sie könne auf der oberen Terrasse den heißen Sommerstrahlen genießen, oder unten im Schatten nach ein bisschen Kühlung im heißen Sommertag suchen.
Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten der freistehender Terrasse
Die freistehenden Terrassen werden getrennt vom Haus gebaut. Dieses Design ist besonders vorteilhaft, wenn das Haus für eine nebenstehende Gartenterrasse nicht geeignet ist, oder eine Terrassenstruktur mit drei Ebenen erfordert. Im Grunde genommen werden die freistehenden Terrassen genauso wie die angeschlossenen Varianten gebaut. Der Unterschied ist, dass anstatt Balken und Säulen es Leisten gibt.
Einige der meistbenutzten Terrassen sind nicht an das Haus angeschlossen. Deshalb ist es sehr gut geeignet, um die Vorteilbereiche im Garten zu betonen. Die freistehenden Gartenterrassen werden in den meisten Fällen mit der natürlichen Landschaft abgestimmt und sehen als eine natürliche Erweiterung des Gartens aus.