Folge uns überall!
Neuer Artikel
Falls Sie damit überfordert sind, die passende Tischdeko im Winter für Ihre Hochzeit zu wählen, dann haben wir einige inspirierende Ideen für Sie.
Die klassische Kombination ist Weiß und Silber. Fügen Sie etwas Kristallglanz und Glitzer dazu. Weiße Blüten sind ebenso ein Muss und Ihr winterlicher Hochzeitstisch sieht schon erstaunlich und stilvoll aus. Weiße Spitze, Tannenzapfen und Tannenzweige geben Ihrem Tisch einen romantischen, eisigen Touch, der uns vom Wald und von Weihnachten träumen lässt.
Im Winter wird Glamour großgeschrieben. Gold und Silber sind die perfekten Farbpartner zu Schneeweiß, Beige und Weinrot. In den letzten Jahren hat sich auch das Konzept „Wintermärchen“ erfolgreich durchgesetzt. Eisblau und Weiß bilden ein festliches Duo.
Wenn Sie einen dramatischen Look erzielen wollen, dann setzen Sie auf Kontraste. Nehmen Sie Rot und Weiß oder Blau und Weiß. Kerzen als Dekorationselemente sind immer das Wesentliche bei jeder Hochzeitsfeier. Sie sorgen für Gemütlichkeit, Komfort und Wärme. Sie können sie nicht nur in Dekor nutzen, sondern auch ein Herzstück mitten auf dem Tisch gestalten. Wenn Sie etwas Farbe möchten, wählen Sie die traditionelle Kombination zu Weihnachten. Für weitere inspirierende Ideen schauen Sie sich mal die tollen Bilder unten an und wählen Sie, was Ihnen am besten gefällt!
Mit Kerzen und weißen Bäumchen
Gesteck mit Tannenzapfen und Kohl
Weiße Blumen mit blauem Licht kombinieren
Wir zeigen Ihnen einige Ideen für Hochzeitsfotos im Landhausstil - denn die schöne Natur spielt die Hauptrolle selbst in einer Herbst-Hochzeit.
Aus Tannenzapfen und mit grauem Tischläufer und Kerzen
Rotgrüne Verzierungen für die Hochzeit an Weihnachten
Silberne Pailletten und weiße Blumen als Deko
Elegante Dekorationen in Rot und Gold
Rustikale Hochzeit in Blautönen und mit Garn dekorieren
Edle Hochzeit mit winterlicher Deko in Weiß und Silber
Sie können sich unten ein paar Beispiele dazu anschauen, wie Sie Ihre eigene Dessert Bar für die Hochzeit passend zum Herbst gestalten können.
Ramona aus Frankfurt ist Mutter der zweijährigen Kaia. Ihre Leidenschaften sind Zumba, Natur und Gärtnern, was sie in ihrem Hinterhofparadies auslebt. Sie sucht ständig nach Mama-Hacks und Kochtipps, um den Alltag effizienter zu gestalten. Kreative Ideen für Kinderentwicklung und aktuelle Trends in Mode und Ernährung begeistern sie ebenfalls. Seit 2013 schreibt Ramona für Deavita, stets gründlich recherchiert und oft durch Experteninterviews gestützt. Sie hat Psychologie in Freiburg studiert.